Headset in Spielen nutzen

Diskutiere Headset in Spielen nutzen im Games Forum im Bereich Playstation Games; servas.. soo in der suche habe ich die ersten 20 seiten bequemt, aber leider nichts gefunden... ich habe an der playse nen handyheadset...
  • Headset in Spielen nutzen Beitrag #1
F

Floo23

Punkte Reaktionen
1
servas..
soo in der suche habe ich die ersten 20 seiten bequemt, aber leider nichts gefunden...
ich habe an der playse nen handyheadset angeschlossen, funktioniert soweit auch alles in den einstellungen mit den sprechproben etc..
nun möchte ich das headset bei fifa12 nutzen.. im menü hat es geklappt, aber leider sehr leise.. im spiel denn leider gar nicht mehr.
habe in allen opitonen, die mir ersichtlich waren, geschaut. aber nichts weiter gefunden..
wie stelle ich also ein, dass mich mein gegenüber gut versteht???

vielen dank schonmal

gruß Flo

• Headset in Spielen nutzen Beitrag #2
Ich weiß es nicht ich müsste dich anlügen

aber schau mal auf anderen seiten ( google, youtube... )

wenn du das auch schon gemacht hast und nix gefunden hast nehme ich mal an musst du auf antworten hoffen

ODER! es geht einfach in FIFA nicht es zu benutzen wie in CoD oder so

viel GLÜCK

• Headset in Spielen nutzen Beitrag #3
Das liegt am headset,mein freund hat eins das ist so laut da krigt man n hörschaden.xD
und ich habe eins das ist so leise das es selbst auf voller lautstärke kaum hörbar ist.
also hab ich mir n neues gegönnt.
das kann ich dir nur empfehlen!!!
schaus dir doch mal auf google an :Bazoo Merlin GT.
Das ist echt Hammer!Und hat ne geile Qualli,so verstehst du jeden!!!

• Headset in Spielen nutzen Beitrag #4
funktionieren tut es schon, sieht oder hört man ja, wenn der gegner mal sowas benutzt..

@kylejj1959
so nen teures ding wollt ich eigentlich nicht kaufen... muß ich hier mal durchstöbern , obs noch günstigere alternativen gibt

• Headset in Spielen nutzen Beitrag #5
ok,du kannst aber auch welche nehmen die für den PC gemacht sind,
die sind nämlich auch kompatiebel

Thema:

Headset in Spielen nutzen

Headset in Spielen nutzen - Ähnliche Themen

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen. Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS4 Headset für den Heimkinobetrieb: Hallo liebe Community, ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben