Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12

Diskutiere Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo suche aktive spieler für die folgenden spiele: fifa 12 uncharted 3 need for speed the run zu meiner person: habe die ps3 erst seit einem...
  • Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12 Beitrag #1
S

sd93

Punkte Reaktionen
0
hallo
suche aktive spieler für die folgenden spiele:

fifa 12
uncharted 3
need for speed the run

zu meiner person:

habe die ps3 erst seit einem monat und bin noch wirklich zum zocken gekommen, weshalb ich auch mal gerne gegen leute spiele die ich kenne und nicht immer nur gegen welche aus iiwo her.
also ich bin 18
habe leider kein headset
mein psn name: VANiiLLA-93

freue mich über jede freundschaftseinladung

ihr könnt mir hier auch gerne nachrichten schicken und ich adde euch dann

• Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12 Beitrag #2
Hi
ich würde gerne mit dir Uncharted 3 zocken, die anderen habe ich leider net ;(

Ich bin 16 und besitze eine PS3 seit dem release in etwa zur zeit benutze ich ein slim 160 gb da meine 60 gb laufwerk probleme hatte ;(.
Ich habe ein headset und würd dir echt raten dir eins zuholen damit kann man echt gut freunde finden ( als alternative könnten wir skypen da ich es hasse mit leuten zuspielen mit denen ich mich nicht verständigen kann xD)

Noch ne frage: Seit wann spielste UC3 bzw. wie gut kannste es?

mfg trisi95

PS: mein PSN name ist tricom1 aber ich bin wahrscheinlich weihnachts ferien nicht on da ich im urlaub bin höchstens die letzten tage

Thema:

Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12

Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich such nach Mit Spielern für die PS3: Hallo, ich bin Tobias, ich bin 18 (fast 19) und suche nach Leuten die auch noch gerne mit PS3 spielen. Ich spiele heißt: GTA 4/5, Minecraft und...
Suche Mitspieler für The Division (Neuling): Hi Ich bin 32 und auf der Suche nach Spieler für The Division. Ich würde gerne schnell lvln und eine bessere Ausrüstung bekommen.Bin jetzt lvl 6...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben