Suche PS3 Karton für 120 GB Slim dringend

Diskutiere PS3 Karton für 120 GB Slim dringend im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; benötige ganz dringend einen karton für die PS3 120 GB slim. Zahlung per paypal möglich, sollte morgen dann verschickt werden. schreibt mir pn...
  • PS3 Karton für 120 GB Slim dringend Beitrag #1
D

derhelfer

Punkte Reaktionen
0
benötige ganz dringend einen karton für die PS3 120 GB slim.
Zahlung per paypal möglich, sollte morgen dann verschickt werden.

schreibt mir pn mit preisvorstellung.

danke

• PS3 Karton für 120 GB Slim dringend Beitrag #2
AW: PS 3 Karton für 120 Gb slim DRINGEND !!

Hab dir ne PN geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Karton für 120 GB Slim dringend Beitrag #3
AW: PS 3 Karton für 120 Gb slim DRINGEND !!

Vielen Dank, der Thread kann zu gemacht werden. Habe einen neuen Karton für 12 Euro inkl. Versand bekommen. Was manche Leute für einen Leerkarton haben wollen, ist schon wahnsinn!
Angebote von 30 bis 50 euro finde ich echt crazy !!!

Thema:

PS3 Karton für 120 GB Slim dringend

PS3 Karton für 120 GB Slim dringend - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Suche South Park - Der Stab der Wahrheit - PS3: Wie oben im Titel Suche ich South Park der Stab der Wahrheit für die PS3. Wer das Spiel hat, kann sich gerne mit einer Preisvorstellung melden...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben