Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Clangründung
Diskutiere Uncharted 3 Clangründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bitte keine Anfragen des Clanes wegen mehr! Der Clan existiert nicht mehr!
Hey Leute,
ich hatte dem nächst mal vor einen Uncharted 3 Clan zu...
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #1
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
Bitte keine Anfragen des Clanes wegen mehr! Der Clan existiert nicht mehr!
Hey Leute,
ich hatte dem nächst mal vor einen Uncharted 3 Clan zu gründen.
Nun suche ich noch Mitgründer die mir bei der Organisation helfen und ganz normale Mitglieder.
Namen und andere Details würden wir dann alle zusammen bestimmen. Das Gleiche gilt auch für Trainingszeichen etc. Das ganze wäre auch erstmal ein Just-for-Fun Clan.
Natürlich können wir auch noch andere Games zocken.
Noch zu mir ein paar Details (Uncharted3):
Karriere: auf normal durchgespielt und auf extrem schwer ungefähr zu viertel
Online: gerade level 51
also wenn ihr interresse oder Fragen habt einfach bei mir melden
JO MACHE GERN MIT! Bin awerten level 53 3 mal prestisch und habe haedset.
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #4
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
AW: Uncharted 3 Clan Gründung
ok danke, endlich mal jemand der mitmacht. Leider reicht das aber noch nicht für nen Clan
also ich brauch noch ein paar Mitglieder. Mindestens zwei. eher mehr. Also bitte meldet euch.
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #5
H
Hauga10
Punkte Reaktionen
0
Bin erst Level 17. Name online -> hauga10
hab zwar noch kein Headset aber bald
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #6
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
ok jetzt sind wir insgesamt fünf. Wir brauchen also noch Mitglieder. Also meldet euch BITTE!!!
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #7
I
Impaact
Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an.
Ich mache Gerne mit.
PSN ID : ImpaaactOne
Würde mich freuen.
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #8
D
drzocker83
Punkte Reaktionen
0
sry, mach doch nicht mit!!!
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #9
J
Jack22222
Punkte Reaktionen
0
Würde auch mitmachen
psn id: Gam1ng4Love
hab ein headset
bin noch ein noob(level 10)
ich hoffe das ist nicht ei großes problem da ich viel spiele und auch besser werden will
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #10
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
schön, es werden immer mehr . Das mit level 10 macht gar nichts aus, jeder fängt ja mal so an.
Ich würde auch mitmachen wenn ich darf, musst mich nur adden weil ich hier nicht sooo aktiv bin Junckie-xDDD, Level 28 und mein Headset ist vorgestern kaputt gegangen also ich höre den ton so komisch leise und es lässt sich nicht beheben (hab das originale) naja ich werde mir ein neues zulegen
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #13
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
vielen dank an alle die sich schon gemeldet haben. alle die ich noch nicht geadded hab werde ich morgen adden und dann machen wir die details aus.
Wenn noch Leute mitmachen können diese sich natürlich immer noch gerne melden.
PS: Habt ihr zufällig skype oder MSN oder so? Da könnten wir gut über chat alle details klären
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #14
E
eri359
Punkte Reaktionen
0
Moin kann man deinem Clan noch beitreten?
bin lvl 73 will mich prestige 3 machen
PSN ID:
eri259
Skype Name:
erich.schneider997
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #15
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
klar kann man noch beitreten. ich adde dich nacher im PSN. danke das du schon den skypename angegeben hast. an alle andere ich brauch noch eure skype adressen, sonst können wir nicht anfangen
PS. ich neheme jetzt auch namensvorschläge entgegen. also lasst euch was einfallen
die vorschläge aber bitte mir als nachricht schicken. am Montag überlegen wir dann welchen wir nehmen. Ich halte die Namensvorschläge bei der Veröffentlichung anonym.
Ich würd auch gern beim clan mitmachen
ich bin Level 31 habe ein headset und mein psn Name ist : NiklasKrueger
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #18
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
ok dankeschön ich adde dich heute
da das mit der verständigung über dieses Forum anscheinend nicht funktioniert werden wir die einzelheiten (name, trainingszeiten,...) über psn ausmachen. ich bitte euch daher alle am kommenden mittwoch um 8 uhr abends dort on zu kommen. wer nicht on ist kann dann leider nicht mitbestimmen
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #19
V
Visser3
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gern Mitmachen^^
ich bin zwar erst level 15 habe aber schon erfahrung mit dem vorteil habe das spiel nur leider erst vor ein paar wochen bekommen und habe nich immer die zeit dauerzuzocken^^
Skype und Headset sind Vorhanden Bitte um Rückmeldung über PSN unter dem namen Kampfweltmeister^^
Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen,
von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...