Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Clangründung
Diskutiere Uncharted 3 Clangründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay :D
Ich würde auch mit machen
ID:Enjoi--I
Headset hab ich aber werde es nicht benutzen weil ich es unnützlich finde in U3 headset zu...
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #41
E
Enjoi--I
Punkte Reaktionen
0
Hay
Ich würde auch mit machen
ID:Enjoi--I
Headset hab ich aber werde es nicht benutzen weil ich es unnützlich finde in U3 headset zu benutzen
Mein alter : 13
hoffe mein alter ist nicht schlimm bin grade rang 56
bitte einfach adden sonst finde ich diese seite nicht mehr
Das kannste so eig. nicht machen (meines Wissens nach).
Such dirn paar Freunde, denk dirn Name aus und spiel einfach
Clan-Wars kannste machen, indem du andere Clanleader (z.b. aus deiner Freundesliste) anschreibst und ,,herausforderst´´.
Hoffe konnte helfen oder werde aufgeklärt wenn ich falsch liege ^^
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #44
S
SKC_Andre_5
Punkte Reaktionen
0
Also Servus Leutz
Ich bin hier drauf gestoßen und will hier mitmachen!
1. Ich bin zwar noch kein lv in uncharted weil erst meine ps3 bekommen habe,
aber dafür etwas was ich bei den kommentaren gesehen habe
nämlich habe ich Clan Erfahrung ich glaube sowas könnt ihr gebrauchen.
Okay könnt mich mal pls adden:
SKC_Andre_5 thanks
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #45
J
JoBro
Gast
würde auch wohl mitmachen headet für ps3 ist bestellt
bin level 32
hey falls es geht wäre ich auch dabei. Bin prestige 2 level 65 und meine K/D is ca. 6700 zu 7600. Habe in 3 wochen glaube ich +500 kills gemacht also von -1400 kills auf -900 ^^.
Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. Falls es geht bitte eine "Private Nachricht" schreiben.
MfG
Albi
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #47
N
NickLegendKing
Punkte Reaktionen
0
Würden gerne mitmachen wenns geht ade xGermanSkiiiLzx
Uncharted 3 Clangründung Beitrag #48
salamann2
Punkte Reaktionen
0
Guten abend ich würde auch gern mit machen bin rang 46 habe aber kein headset bin aber fast jeden tag online ID:Salamann2
Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen,
von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...