Uncharted 3 Clangründung

Diskutiere Uncharted 3 Clangründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay :D Ich würde auch mit machen ID:Enjoi--I Headset hab ich aber werde es nicht benutzen weil ich es unnützlich finde in U3 headset zu...
  • Uncharted 3 Clangründung Beitrag #41
Hay :D

Ich würde auch mit machen

ID:Enjoi--I

Headset hab ich aber werde es nicht benutzen weil ich es unnützlich finde in U3 headset zu benutzen

Mein alter : 13 ;)

hoffe mein alter ist nicht schlimm bin grade rang 56

bitte einfach adden sonst finde ich diese seite nicht mehr :)

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #42
ya hallo und ein wunderschönen tag ich hab ein clan aber ich weiss nicht wie man den regesriert kann jemand
mir bitte helfen

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #43
Das kannste so eig. nicht machen (meines Wissens nach).
Such dirn paar Freunde, denk dirn Name aus und spiel einfach :)

Clan-Wars kannste machen, indem du andere Clanleader (z.b. aus deiner Freundesliste) anschreibst und ,,herausforderst´´.

Hoffe konnte helfen oder werde aufgeklärt wenn ich falsch liege ^^

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #44
Also Servus Leutz

Ich bin hier drauf gestoßen und will hier mitmachen!
1. Ich bin zwar noch kein lv in uncharted weil erst meine ps3 bekommen habe,
aber dafür etwas was ich bei den kommentaren gesehen habe
nämlich habe ich Clan Erfahrung ich glaube sowas könnt ihr gebrauchen.
Okay könnt mich mal pls adden:

SKC_Andre_5 thanks

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #45
würde auch wohl mitmachen :D headet für ps3 ist bestellt
bin level 32

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #46
hey falls es geht wäre ich auch dabei. Bin prestige 2 level 65 und meine K/D is ca. 6700 zu 7600. Habe in 3 wochen glaube ich +500 kills gemacht also von -1400 kills auf -900 ^^.
Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. Falls es geht bitte eine "Private Nachricht" schreiben.

MfG
Albi

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #47
Würden gerne mitmachen wenns geht ade xGermanSkiiiLzx

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #48
Guten abend ich würde auch gern mit machen bin rang 46 habe aber kein headset bin aber fast jeden tag online ID:Salamann2

Thema:

Uncharted 3 Clangründung

Uncharted 3 Clangründung - Ähnliche Themen

Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben