Uncharted 3 Clangründung

Diskutiere Uncharted 3 Clangründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich wär dabei ! Hab Trio platin und online bin ich sehr gut !
  • Uncharted 3 Clangründung Beitrag #21
Ich wär dabei !

Hab Trio platin und online bin ich sehr gut !

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #22
tut mir leid das ich dich vegessen habe. da es immer mehr werden verlier ich langsam den überblick. Ich versuch heut noch onzu ommn unddich zu adden.

PS: denkt bitte alle an mittwochabend

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #23
DIE ERSTEN WOCHEN NICHT SORRY .

mitw. wird eng da ich immer stress hab und abends zuhause bin :(

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #24
hoffe ich bin jetzt nich untergegangen unter den anderen Q.Q möchte ja auch gern spielen^^

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #25

So ich Habe ja angekündigt ein bild zu machen hier ist es nu hoffe es gefällt euch freu mich über feedbacks^^

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #26
Wow das Pic ist echt der Hammer! Klasse, dass du das so schnell machen konntest. Bis zum Ende des folgenden Wochenendes stehn dann auch alle Details wegen ner Internetseite und ich werde versuchen heute noch die Einteilung der zwei Gruppen hier hoch zu stellen.

Für alle die gestern nicht konnten:
Unser Clanname lautet: $ULLY`S ARMY ($A)
Der Clan wird in zwei Gruppen aufgeteilt: einal eine Gruppe mit allen prestige Spielern (leader: awerten) In diese Gruppe kommen alle Spieler mit Prestige.
Die zweite Gruppe ist für alle Spieler unter Prestige. (leader: ich )
Training ist samstags von 19 bis 20 Uhr

JuliKilllsTime

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clangründung Beitrag #27
Das Bild ist ja ma geil !

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #28
was mir noch eingefallen ist: wenn wir schon Sully`s army heißen könnten wir doch bei Clanbattles bei helden immer alle als sully spielen. sähe bestimmt cool aus wenn 5 sullys durch die map rennen. ist aber nur so ein vorschlag, sagt einfach bescheid was ihr davon haltet.

Ps. das mit der Liste schaff ich heut nimmer ( verdammte Schule :( ), aber morgen ist sie dann oben

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #29
das war ja auch mein vorschlag schon gewesen gestern^^ ich fänd das auch sehr lustig aber dann alle einheitlich den alten Sully nich den jungen :p

und danke für die komplimente für das bild habe mir auch sehr viel mühe damit gegeben^^

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #30
oh sorry hab ich gestern wohl überhört

Hier dann die Mitgliederliste:

Gruppe1 (Prestige und besonders gute Spieler)
leader: awerten
mitgieder: Mad-Styler, eri259, Donner_1, Kampfwetmeister, Battlestar111, XAlexX358, Bumblebee-2, hauga10

Grupppe2 (alle anderen Spieler)
leader: JuliKillsTime und PRO_99_
Mitglieder: A-_-Killer-_-A-, nilso97, Caria85, NiklasKrueger, Junckie-xDDD, Gam1ng4Love, drzocker83

Wenn ihr das hier lest wisst ihr bestimmt alle durch eure Einladungen sowieso schon Bescheid, aber trotzdem bringe ich es hier noch einmal an. Wir haben nun auf dieser Internetseite unter dem Thema ,,Community`` eine Clanseite. Alle Themen werden ab sofort dort besprochen und nicht mehr in diesem Thread.

Wenn noch Leute dem Clan beitreten wollen, gebt mir bitte per privater Nachricht bescheid.
JuliKillsTime

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clangründung Beitrag #31
Ja Würde auch gern mit machen Bin preistige 1 Level 30
Mein PSN : THEROCK4EVER61 Habe leider kein Headset würde mich freuen wen ich mitmachen könnte :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clangründung Beitrag #32
Moin habe lust mitzumachen bin prestige 2 lvl 20 kd 1.13
würd mich über eine schnelle antwort freuen.
Psn Name Valenciano3o9 ist ein (3o9) ist ein o keine null :D

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #33
hey bin zwar spät dran aber würde noch gerne in clan ich bin zwar erst auf l.v 22 habe aber schon 95 %der trophäen und habe auch schon auf extrem schwierig durchgespielt und würde mich über eine rückmeldung freuen

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #34
Ich habe es oben schon mal geschrieben, aber hier nocheinmal ein Hinweis darauf: Bitte postet eure Bewerbungen nicht mehr hier in den Thread, sondern schreibt mir eine Nachricht. Auf Bewerbungen, die hier im Thread stehen werde ich nicht reagieren.

JuliKillsTime

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #35
Hey ich würde auch gern mitmachen
bin gerade lvl 18 und mehr der sniper typ ich hoffe es ist noch ein platz frei
wie lautet dann das clan kürzel?

ich hoffe ich komme in den clan

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #36
Wie oft denn noch? ich hatte doch gesagt, dass man in diesen thread nichts mehr reinstellen soll!!

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #37
hab jetzt wieder u3

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #38
Jo dann gehts ja ich mach jetzt auch wieder bei U3 mit und wir haben es dann so gemacht julikillsTime macht eine etwas schwächere gruppe und ich awerten nehme dann die etwas stärkeren von euch also jeder ist Wilkommen!

MFG
awerten ;)

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #39
Bin level 42 :) adde mich einfach--> LE2312

• Uncharted 3 Clangründung Beitrag #40
Bewerbungen bitte an Visser3 (Kampfweltmeister), da er der derzeitige Clanleader ist.

Thema:

Uncharted 3 Clangründung

Uncharted 3 Clangründung - Ähnliche Themen

Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben