Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Ich habe folgendes Problem. Hab die PS3 ganz normal angeschlossen über's HDMI Kabel. Aber bei allen Games hab ich das Problem...
  • Soundprobleme Beitrag #1
N

nayaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem.

Hab die PS3 ganz normal angeschlossen über's HDMI Kabel. Aber bei allen Games hab ich das Problem, dass ich nur den/die Sound/Geräusche höre aber keine Stimmen?!? Bei FIFA 12 z.B. höre ich den Kommentator nicht, aber die Fans usw. Ich habe gedacht vllt liegt das an meinem TV, aber dem ist nicht so. Habe die PS3 versucht bei nem Freund anzuschließen und dort ist es das gleiche Problem.

Wisst ihr woran es liegen könnte?!?

Lg nayaz

• Soundprobleme

Anzeige

• Soundprobleme Beitrag #2
das klingt schon fast nach hardwaredefekt :(

• Soundprobleme Beitrag #3
ja,das liegt an der ps3,hasste noch die garantie?

• Soundprobleme Beitrag #4
Ja, noch bis März. Finde das nur total seltsam, dass man die Umgebungsgeräusche hört aber keine Stimmen.

Thema:

Soundprobleme

Soundprobleme - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV: Hallo, es ist ein Problem aufgetreten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern versucht, meine neue ps4 an einen relativ alten...
Stimmen Ingame zu Leise: Heyho - Hoffe mal der Thread ist nicht im Falschen bereich. Geht sich um meine Ps4 Sounds - Gerade bei stimmen ist irgendwas nicht ganz in...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben