Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt

Diskutiere Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ihr! Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren...
  • Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt Beitrag #1
T

TonyYeboah

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren. Vorher muss ich aber im Spiel meinen PSN-Code eingeben. Und dazu meine Frage:

Ich habe mir noch keine PSN-Karte für 20 Euro gekauft, weil ich ja auch nichts kaufen möchte. Ich möchte einfach nur den kostenlosen Online-Pass eingeben, kann ich aber nicht, weil ich ja den PSN-Code brauche.

Gibt es hier alternative Möglichkeiten? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

• Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt Beitrag #2
Da steht nur PSN code aber da sollst du deinen FIFA code eingeben ( ist bei allen so )

• Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt Beitrag #3
Danke für die Antwort. Leider akzeptiert der den code nicht obwohl das spiel ganz neu ist .weiß da vielleicht jemand Bescheid?

Thema:

Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt

Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben