Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt

Diskutiere Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ihr! Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren...
  • Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt Beitrag #1
T

TonyYeboah

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren. Vorher muss ich aber im Spiel meinen PSN-Code eingeben. Und dazu meine Frage:

Ich habe mir noch keine PSN-Karte für 20 Euro gekauft, weil ich ja auch nichts kaufen möchte. Ich möchte einfach nur den kostenlosen Online-Pass eingeben, kann ich aber nicht, weil ich ja den PSN-Code brauche.

Gibt es hier alternative Möglichkeiten? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

• Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt Beitrag #2
Da steht nur PSN code aber da sollst du deinen FIFA code eingeben ( ist bei allen so )

• Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt Beitrag #3
Danke für die Antwort. Leider akzeptiert der den code nicht obwohl das spiel ganz neu ist .weiß da vielleicht jemand Bescheid?

Thema:

Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt

Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben