Hat die PS3 80GB W-Lan integriert

Diskutiere Hat die PS3 80GB W-Lan integriert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; frage steht oben
  • Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #1
S

SONY-PS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
frage steht oben

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #2
Antwort steht unten: :D

Ja!

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #3
jede ps3 hat das.....

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #4
Sicher doch ;)

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #5
wie viel GB hat eure PS3???
meine 320GB.

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #6
120 Standart + 500 GB Festplatte ;) also 620.

Thema:

Hat die PS3 80GB W-Lan integriert

Hat die PS3 80GB W-Lan integriert - Ähnliche Themen

LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben