Hat die PS3 80GB W-Lan integriert

Diskutiere Hat die PS3 80GB W-Lan integriert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; frage steht oben
  • Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #1
S

SONY-PS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
frage steht oben

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #2
Antwort steht unten: :D

Ja!

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #3
jede ps3 hat das.....

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #4
Sicher doch ;)

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #5
wie viel GB hat eure PS3???
meine 320GB.

• Hat die PS3 80GB W-Lan integriert Beitrag #6
120 Standart + 500 GB Festplatte ;) also 620.

Thema:

Hat die PS3 80GB W-Lan integriert

Hat die PS3 80GB W-Lan integriert - Ähnliche Themen

LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben