Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Karten aus Österreich?
Diskutiere PSN Karten aus Österreich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; GRüße
Ich habe Fallout 3 und Fallout new Vegas...Und wollte mir die Add-ons runterladen. Dazu bräuchte ich aber ne Psn Karte aus Östereich...
GRüße
Ich habe Fallout 3 und Fallout new Vegas...Und wollte mir die Add-ons runterladen. Dazu bräuchte ich aber ne Psn Karte aus Östereich. Funktioniert das wenn ich da meinen Öso-acc auflade das ich die add-ons runterladen kann und die dann auf meinen deutschen acc zocken kann?
Ausserdem werden DLCs etc. ja nicht als Speicherdaten sondern auf den Spieldaten gespeichert. Also du könntest auch ohne Psn wenn du es einmal runtergeladen hast auf allen Accounts deiner PS3 denn DLC benutzen.
Ausserdem werden DLCs etc. ja nicht als Speicherdaten sondern auf den Spieldaten gespeichert. Also du könntest auch ohne Psn wenn du es einmal runtergeladen hast auf allen Accounts deiner PS3 denn DLC benutzen.
Grüße
Hab mal noch ne Frage...Und zwar wollte ich mir im Ösi-store die Add-Ons für Fallout 3 Runterladen, was ja bekannt ist ^^ und hab mir eine Ösi-PSN-Karte bestellt. Nun wollte ich fragen warum es nicht mit einer Kreditkarte geht die Add-Ons zu bezahlen???? Weis das jemand? Kommt immer ne Fehlermeldung...
PSN Karten aus Österreich? Beitrag #8
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Ich denke mal weil du eine deutsche Kreditkarte hast? Du hast doch auch eine Kreditkarte und keine Ec-Karte oder? Das ist ein häufiges Missverständniss das Leute es mit ihrer EC-Karte versuchen.
Ich denke mal weil du eine deutsche Kreditkarte hast? Du hast doch auch eine Kreditkarte und keine Ec-Karte oder? Das ist ein häufiges Missverständniss das Leute es mit ihrer EC-Karte versuchen.
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte: Hallo,
ich habe zu meinem Deutschen ACC ein Schweizer ACC erstellt damit ich mir Dying light im Shop vorbestellen und laden zu kann.
Wollte...
Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland?: Hallo zusammen,
ich habe hier Witcher 3 liegen. Kommt wahrscheinlich aus Österreich (PEGI und deutsches Cover)
Jetzt wünsche ich mir von meiner...