Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Fun Clan MW3 Elite
Diskutiere Suche Fun Clan MW3 Elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; soo also ich suche einen fun clan bei mw3 elite ich hab den gründerstatus un joo also einfach melden....aso ja bin prestige 1 lvl 80 hab en...
Suche Fun Clan MW3 Elite Beitrag #1
X
xX_MaRc-97_Xx
Punkte Reaktionen
1
soo also ich suche einen fun clan bei mw3 elite ich hab den gründerstatus un joo also einfach melden....aso ja bin prestige 1 lvl 80 hab en headset spiel hauptsächlich mit G36C mit Schalldämpfer un meistens spiel ich herrschaft oder deathmatch
Fallst du Interesse hast unserem Clan beizutreten, dann adde mich mal.
PSN ID: killing_budha
Unser Clan besteht seit einem Monat, daher ist die Clan Page noch im Aufbau.
Unsere Elite Clan Level ist knapp vor 8.
Oder bist du schon einem Clan beigetreten?
Suche Fun Clan MW3 Elite Beitrag #4
M
MeikelJunge
Punkte Reaktionen
0
Hey
bei Interesse melde dich doch einfach mal bei uns. Wir sind auch noch am Anfang, aber das kann sich mit deiner Hilfe ja ändern.
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...