Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Soldaten (oder andere Spieler) , Ich bin neu hier und weiss nicht ob der Thread hier richtig ist,aber ich schreib einfach mal: Ich suche nen...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
C

Crack--mc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Soldaten (oder andere Spieler) ,
Ich bin neu hier und weiss nicht ob der Thread hier richtig ist,aber ich schreib einfach mal:
Ich suche nen Clan in Modern Warfare 3 zum Public + CW spielen.
Meine KDR ist 1,45 LvL 56 , kein Prestige.
ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und kann die Maps noch nicht gut..
MW3 ist mein 2. CoD hinter Black Ops.
Headset hab ich auch ;)
Wer einen Clan hat und mich recrutieren möchte , meine PSN-ID: Crack--mc
HAND

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Schau bei mal vorbei.

Wir spielen im Clan MW3 aber auch noch Black Ops und ein paar andere Spiele.

Haben aktuell 189 Member, also vielleicht bist du auch bald an Board! ;)

Anmelden und vorstellen nicht vergessen, der Rest erklärt sich dann im "Forum"

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben