Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert

Diskutiere Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; also ich war auf diesher seite psn habe da eine neue ID gemacht das sie auch aktualisiert ist aber kommt immer diese antwort (Wir können Ihr Konto...
  • Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #1
S

Soldat_Leman

Punkte Reaktionen
0
also ich war auf diesher seite psn habe da eine neue ID gemacht das sie auch aktualisiert ist aber kommt immer diese antwort (Wir können Ihr Konto derzeit nicht aktualisieren. Bitte versuchen Sie es später erneut) und ich warte und versuche und ich glaube man musste es von der PS3 machen also über Computer und deshalb die bitte mich einzuloggen

wäre jemand so lieb mich anzumelden an ps3?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #2
AW: Habe eine frage

wie willste den heißen?

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #3

@ Soldat: ALTER, mach das bitte selbst! Sonst wirst du das alles nie kapieren und und und...

Mach es SELBST, du kannst das!

Frag hier, wenn du Probleme hast. Du hast dich hier im Forum registriert, also kannst du das auch im PSN machen. Ist nix anderes...

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #4
AW: weiter

Wenn du einen PSN Account willst und diesen PSN Account auch nutzen möchtest, dann musst du auch fähig sein dich selbst dafür anzumelden. Ich bezweifle, dass du einen nutzen für PSN finden kannst wenn du nichtmal in der Lage bist dir einen eigenen Account zu erstellen. Wenn eine Playstation hast, dann kannst du dir auch wenn du einen neuen Benutzer erstellst direkt einen PSN Account erstellen. HAST DU ÜBERHAUPT EINE PLAYSTATION?!

Da wird dir doch klipp und klar geschrieben, dass du wenn du da draufklickst, dich für PSN anmelden kannst.

Mach das selbst oder lass es ganz.

Fertig.

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #5

Er hat keine PS3....

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #6

Wieso zur Hölle meldet man sich dann bei einem PS3 (!!!!!!!!!!) Forum an.

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #7

ey
guck dir doch mal die rechtschreibung an.
da erkennste schon, das der nicht älter als 8 ist-.-

kompiuta->
ich lach mich immernoch kaputt :D

das heißt COMPUTER oder pc, lapi, laptop, ect.
is doch echt nicht.......

der sollte echt noch keine ps3 haben.

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #8

Warlock schrieb:
ey
guck dir doch mal die rechtschreibung an.
da erkennste schon, das der nicht älter als 8 ist-.-

kompiuta->
ich lach mich immernoch kaputt :D

das heißt COMPUTER oder pc, lapi, laptop, ect.
is doch echt nicht.......

der sollte echt noch keine ps3 haben.

Der is aus Polen, deshalb is sein Deutsch net besser. :-|

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #9

okkkkeeeyyyyy......
aber woher willst das wissen?

aber soll mir auch egal sein den computer ist englisch und sollte überall gleich geschrieben werden^^
esseie den, es gibt noch n ami englisch, was ich nicht kenne ^^

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #10
Dann hat er eben ne 6 in Deutsch,
aber wen intressierts???

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #11
und bin auch in deutsch nicht so gut,kan selber polnisch

• Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert Beitrag #12
Thema:

Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert

Neue ID - Konto wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo zusammen und schonmal vielen Dank für sinnvolle Ratschläge ;). Ich stehe vor folgender Problematik: Am 10. kommt meine Palystation 4 PRO...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben