Suche eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich)

Diskutiere eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe nicht viele Ahnung von PSN. Also, ich suche eine PSN-Card 9,99€ weil ein Spiel 9,99€ kostet. Das Spiel ist Tetris. Ich will keine...
  • eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #1
Rasfo

Rasfo

Punkte Reaktionen
7
Hi,

ich habe nicht viele Ahnung von PSN. Also, ich suche eine PSN-Card 9,99€ weil ein Spiel 9,99€ kostet. Das Spiel ist Tetris.

Ich will keine 20€ ausgeben, da ich im Moment nicht viel Geld habe. Ich will nur 10€ ausgeben, bis PSN-Card leer ist oder so, um Tetris herunterladen zu können.

Hat jemand PSN-Card 10€ übrig und es nie mehr braucht???
Oder will jemand PSN-Card loswerden????

Biete mich mal was an oder gib mir schöne Angebot!!! Ich will nur Tetris downloaden.

Meine Account ist österreiche, nicht deutsche.

Gruß Rasfo

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #2
AW: Ich suche eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich)

soweit ich weiß gibts nur 20€ und 50€, hab ehrlich gesagt auch noch nie was andres im laden
oder im inet gesehn..

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #3

hallo feniixxx,

danke für antwort.

Nein,ich meine: Jemand hat PSN Card, aber der braucht Card nie mehr, also noch "Guthaben" kann ich nehmen (mindestens ab 9,99).

Ich weiss auch selbst dass es nur 20€ und 50€ gibt.

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #4

achso meinst du das, kann ich dir leider nicht behilflich sein, viel glück

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #5

das geht meiner Meinung nach auch nicht. Wenn Du die PSN EUR 20,00 Karte hast wird Dir immer der komplette Betrag gutgeschrieben. Gibt also keinen "Rest". Wenn Du nur EUR 9,99 ausgeben möchtest dann nimm ne Kreditkarte zur Bezahlung.

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #6

achso, danke für posting!!! @camaro-HH

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #7

Frag deine Kollegen, vllt hat jemand Guthaben drauf und lässt dich über sein Accaunt runterladen. Könntest demjenigen dan die 10€ überweisen...

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #9
AW: eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich)

robben,

danke für dein tipp, aber alle meine freunde haben deutsche accounts, nur meine account ist aus österreich, funktioniert es?

@michi,
danke, ich werde mal diese theard jedes mal vorbeischauen wenn neue angebot kommt.

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #10

Klar funktioniert das! Wenn dein Kollege mit dem DE-Acc. das Spiel kauft, loggst du dich einfach mit seinen Daten ein und gehst auf "Downloadliste" und lädst es erneut runter. Geht nur nicht wenn es sich um DLC´s dreht für verschiedene Versionen eines Spieles!

HNY

• eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) Beitrag #11

stimmt, du hast recht. danke für sinnvolle tipp. ich werde mal freunde fragen. :)

frohes neues jahr an euch!

hier theard kann ruhig closen. danke nochmal.

Thema:

eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich)

eine PSN Card 9,99€ - AT (Österreich) - Ähnliche Themen

Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
PSN / PSN Plus Account DE / AT / US - welcher ist sinvoller?: Hallo Ihr da, ich bin neu und bekomme in den nächsten Tagen mein PS4. Ich stehe nun vor der Entscheidung welches und vor allem was für ein PSN...
Tausche DE-PSN Card gegen AT-PSN Card: Hi Leute! War beim Online kauf zu schnell beim klicken und habe leider nicht darauf geachtet eine 20€ AT-Card zu kaufen, stattdessen habe ich die...
Tausche DE PSN-Card gegen AT Card: Hi Leute Ich habe mir heute dummerweise eine 50@ PSN Card DE gekauft. Da ich aber aus Österreich komme hilft mir das ziemlich wenig. Falls sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben