MW3 Games auf Youtube stellen

Diskutiere MW3 Games auf Youtube stellen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich habe neuerdings MW3 und ein paar nette Spiele gemacht (40-5 Abschuss-Tod) und würde diese gerne online (youtube) stellen. Wie...
  • MW3 Games auf Youtube stellen Beitrag #1
D

Dinomania-

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe neuerdings MW3 und ein paar nette Spiele gemacht (40-5 Abschuss-Tod) und würde diese gerne online (youtube) stellen.

Wie mache ich das?

Ich hab die Spiele zwar im Speicher und Kinobereich, kann mir diese angucken, aber es gibt keine Möglichkeit diese irgendwie auf eine USB-Stick als Datei zu laden oder so? Weiss das einer?

Ich tappe völlig im schwarzen und bitte um Hilfe, falls das einer schon mal gemacht hat!

Weiss auch nicht, ob ich in diesem Thread hier richtig mit dem Thema bin, wenn nicht dann entschuldigt die Störung ;)

Grüße, Dino

• MW3 Games auf Youtube stellen Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Games auf Youtube stellen Beitrag #3
Also das finde ich ja echt beschi.....!!! da muss man sich extra so ein Gerät holen mit tausend kabeln anschließen, um ein paar spiele auf youtube zu stellen? Krank!!

nee, ohne mich, gebe doch nicht 180 Euro für ein zwei Videos aus!

Danke trotzdem!

Thema:

MW3 Games auf Youtube stellen

MW3 Games auf Youtube stellen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Schreibgeschützte Speicherstände kopieren: Hallo, ich habe eine 80GB PS3. Diese ist ein halbes Jahr alt. Nun muss ich sie zum reparieren (austauschen?) schicken (Probleme mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben