CoD: Modern Warfare 3 - Onlineproblem

Diskutiere CoD: Modern Warfare 3 - Onlineproblem im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen :D Ich bin ganz neu hier :D Ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Online spielen drücke läd es ziemlich lang und dann kommt...
  • CoD: Modern Warfare 3 - Onlineproblem Beitrag #1
L

Luke0909

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D
Ich bin ganz neu hier :D
Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich auf Online spielen drücke läd es ziemlich lang und dann kommt ein Fehler, wo etwas drin steht wie: Versuchen sie es später nochmal oder gehen sie auf die Website ... Naja, aber ein Freund von mir kann jedezeit rein, bei ihm läd es 5 Sekunden und er ist drin.
Bei mir ist es so das ich wenn ich Glück habe, nach ! stunde reinkomme oder, wie in den letzten Tagen , garnicht mehr . :( Ich will umbedingt ohne Probleme direkt online spielen können ! Habe NAT-Typ 2.
ich hoffe ihr könnt mir helfen !
DANKE

Thema:

CoD: Modern Warfare 3 - Onlineproblem

CoD: Modern Warfare 3 - Onlineproblem - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Verkaufe [T] The Witcher 3, Far Cry 4, Call of Duty Advanced Warfare [S] Spiele, Paypal: Verkaufe folgende Spiele gegen Paypal: The Witcher 3 40€ Far Cry 4 25€ Call of Duty Advanced Warfare 30€ Tausch möglich gegen neuere Spiele, wie...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben