Ich suche Clan

Diskutiere Ich suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clan member gesucht ICh suche einen Clan indem mann clantraining macht und clanmatsch bitte meldet euchg ich bin sehr erfahrten Private nachricht...
  • Ich suche Clan Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Clan member gesucht

ICh suche einen Clan indem mann clantraining macht und clanmatsch bitte meldet euchg ich bin sehr erfahrten
Private nachricht

Schreibt mich einfach an und ich sag euch alles über unseren Clan

Online -Id-Marv_rossla98
Werd mich freuen
Ps:Wir nehem an de PS liga teil also ich brauche member

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Clan Beitrag #2
Solltest du nicht erst mal eine Sprache lernen?

• Ich suche Clan Beitrag #3
ne och schreib schnell

• Ich suche Clan Beitrag #4
AW: Clan member gesucht

mmarv-rossla98 schrieb:
Ps:Wir nehem an de PS liga teil also ich brauche member

Wenn 98 für dein Geburtsjahr steht und du somit max. 14 bist, dann ist dir eh klar, dass die PSL (bei MW3) ab 18 ist und somit wird der komplette Squad von dir dann gesperrt???

Für die PSL brauchst du Member ab 18...

Dass heißt, dein wichtigster Schritt sollte sein, dir ab 18 Member zu suchen und dann überlegen, ob ihr nicht ein wenig üben wollt, bevor ihr in die PSL geht, desweiteren ist der Spielmodus wichtig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Clan Beitrag #5
bhoah ey bin bessa wie de denkst nua weil icgh 14 bin ?

• Ich suche Clan Beitrag #6
mmarv-rossla98 schrieb:
bhoah ey bin bessa wie de denkst nua weil icgh 14 bin ?

Es geht nicht um Skill, es geht ums Alter, egal, war ein Hinweis, falls du und dein Clan in der PSL teilnehmen wollt...

Thema:

Ich suche Clan

Ich suche Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben