Clansuche - Uncharted 3 und MW3

Diskutiere Clansuche - Uncharted 3 und MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Ich bin Daniel 16 Jahre alt und Spiele gerne MW3 und Uncharted 3. Zu meinem MW3 Skills. Ich bin nicht der Beste in dem Spiel...
  • Clansuche - Uncharted 3 und MW3 Beitrag #1
I

Impaact

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich bin Daniel 16 Jahre alt und Spiele gerne MW3 und Uncharted 3.

Zu meinem MW3 Skills.
Ich bin nicht der Beste in dem Spiel aber auch nicht Schlecht.
Ich habe im Moment ein A/T Verhältniss von 0.61.
Meine Spielstunden betragen 29 Stunden. Ich habe ein Sieganteil von 43%.
Mit ein Bisschen Training würde ich vielleicht noch besser werden.
Mein Level beträgt 69. Kein Prestige wie man sich denken kann.

Ich besitze ein Headset.

Ich würde mich trotz meines Alters und meinem A/T Verhältnis über eine Positive Meldung freuen.

MfG Impaact

• Clansuche - Uncharted 3 und MW3 Beitrag #2
Hey Daniel, Ich bin gerade dabei einen Uncharted 3 Clan zu eröffnen. Da bräuchte ich noch ein paar Mitglieder und würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mitmachst. Wenn du lust hast kannst du dich ja einfach bei mir ooder in meinem Thread melden (indem auch genauere Details zum Clan stehen). Link zum Thread --> Hoffe du machst mit ;) Juli

• Clansuche - Uncharted 3 und MW3 Beitrag #3
Ich mache Gerne mit.

Habe mich auch unter deinem Thread gemeldet.

• Clansuche - Uncharted 3 und MW3 Beitrag #4
Wir haben MW3 Squads und einen guten Uncharted 3 Leader, aber leider noch keinen Squad, irgendwie will das Game nicht so richtig.

Vielleicht sieht man sich bei uns:

Thema:

Clansuche - Uncharted 3 und MW3

Clansuche - Uncharted 3 und MW3 - Ähnliche Themen

Suche MW3 Clan (PS3): Name: Martin Alter: 20 Wohnort: Augsburg Spiel: Call of Duty - Modern Warfare 3 Plattform: PS3 Headset: Vorhanden Call of Duty Elite: Premium...
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico

Neueste Beiträge

Oben