Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Multiplayer-Modus aller Spiele funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe ein problem mit dem multiplayermodus aller meiner spiele.
Ich bin bei Psn angemeldet gehe in ein spiel zum beispiel mw3, will in...
Multiplayer-Modus aller Spiele funktioniert nicht Beitrag #1
H
hilfe5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein problem mit dem multiplayermodus aller meiner spiele.
Ich bin bei Psn angemeldet gehe in ein spiel zum beispiel mw3, will in den online server doch dann kommt eine fehlermeldung dass der server nicht verfügbar sei.
Ich bitte um Tipps wie ich mein problem lösen kann.
Multiplayer-Modus aller Spiele funktioniert nicht Beitrag #5
P
ps3-freak1
Punkte Reaktionen
0
Was ich jetz mache ivh las das spiel beim runterfahren drin und tu es dann befor ich mich beivpsn anmelde raus und schieb es dann wieder rein.. seitdem hab dieses problem nicht mehr mit mw3
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...