PS3 geht nicht mehr online

Diskutiere PS3 geht nicht mehr online im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe vor einer Woche es geschafft, meine PS 3 über WLAN mit dem Router zu verbinden. Wir haben seit dem nichts an der PS3...
  • PS3 geht nicht mehr online Beitrag #1
S

Sorbus87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe vor einer Woche es geschafft, meine PS 3 über WLAN mit dem Router zu verbinden.
Wir haben seit dem nichts an der PS3 oder an dem Router geändert, und trotzdem funktioniert das Internet seit 2 Tagen nicht mehr.
Wenn ich an der PS3 versuche online zu gehen, kann er keine Verbindung zum Internet herstellen.
Wenn ich in die Einstellungen gehe, und die Einstellungsmethode nehme, wo ich nicht die Zahlen eintragen muss (weiß nicht genau wie das heißt. halt das, wo IP Adresse, primärer und sekundärer DNS automatisch geholt wird) dann scheitert die PS3 beim Verbindungstest daran, eine IP Adresse abzurufen.
Wenn ich auf Benutzerdefiniert gehe, und dort die IP Adresse und den primären und sekundären DNS manuell eingebe, scheitert er daran Verbindung mit dem Internet herzustellen und zeigt mir einen DNS Fehler an..

Vor 1 Woche ging das Internet noch ohne Probleme.
Ich weiß nicht was ich noch tun könnte..
Bitte um Hilfe
Grüße

• PS3 geht nicht mehr online Beitrag #2
Hattest du mal einen Strom ausfall so das der Router neu gestartet wurde?
Manchmal ist es bei Routern eingestellt das sich die Geräte keine IP Automatisch beziehen dürfen und man Manuell eine IP Zuweisen muss... Schonmal in der Router Konfiguration nachgeschaut?

• PS3 geht nicht mehr online Beitrag #3
Hast du schon probiert ob es über Lan-Kabel geht?

• PS3 geht nicht mehr online Beitrag #4
Über Lan-Kabel habe ich es auch schon versucht, funktioniert leider auch nicht..

Stromausfall, habe ich keinen mitbekommen.
Geändert in den Einstellungen hat sich auch nichts

Thema:

PS3 geht nicht mehr online

PS3 geht nicht mehr online - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben