Dark Souls Mitspieler gesucht

Diskutiere Dark Souls Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche einen oder mehrere Mitspieler für Dark Souls, bin selbst neu in dem Spiel und verstehe es noch nicht so ganz. Würde mich freuen über...
  • Dark Souls Mitspieler gesucht Beitrag #1
E

eagleroxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche einen oder mehrere Mitspieler für Dark Souls, bin selbst neu in dem Spiel und verstehe es noch nicht so ganz. Würde mich freuen über ein paar PSN adds oder ggf. auch TS3 Mitspieler. Ich biete auch den TS3 Server dafür da ich mein Laptop neben mir stehen habe Quatsche ich ganz gerne neben den Zocken mit welchen rum. :)
Meine PSN Addy ist: Suxdwn

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls Mitspieler gesucht Beitrag #2
ich habe mir kürlich dark souls geholt! wie sieht das denn multyplayer aus ? =)

Thema:

Dark Souls Mitspieler gesucht

Dark Souls Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben