Installation?

Diskutiere Installation? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Habe mir heute zum 2en mal" ne ps3 gekauft, meine letzte musste einer Xbox weichen, und nun umgekehrt :-) Bin mir nun unsicher wie das mit...
  • Installation? Beitrag #1
MadpuG

MadpuG

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Habe mir heute zum 2en mal" ne ps3 gekauft, meine letzte musste einer Xbox weichen, und nun umgekehrt :)
Bin mir nun unsicher wie das mit dem installieren war, konnte ich die spiele "zwingen" etwas zu installieren? Denn fifa12 lädt wesentlich langsamer als auf der Box, und Laufwerk macht doch ein wenig Lärm?

Soweit ich mich erinnere hatte ich fifa10 & 11 auf meiner damaligen ps3 installiert, kann aber auch sein das ich an meine Xbox denke..

Danke schon mal!

• Installation?

Anzeige

• Installation? Beitrag #2
Das würde mich auch mal interessieren. Hast du mal bei youtube nachgesehen?

Mfg

• Installation? Beitrag #3
Bin momentan nicht Zuhause und nur vom Handy online, somit is Youtube in wenig doof.. Sprich nein :)
BF3 hat direkt was installiert, waren aber auch "nur" 1,6 GB

• Installation? Beitrag #4
Hmm... mit Handy youtube ist wirklich doof, aber ich war eben mal kurz auf youtube und hab nichts gefunden. Schade eigentlich, ob es an den neuen Modellen liegt?

Thema:

Installation?

Installation? - Ähnliche Themen

Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben