Verkaufe PS3 CECHG04 YLOD Fehler

Diskutiere PS3 CECHG04 YLOD Fehler im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zustand gut , nur an den Lüftungsausgängen hat sich der Kunststoff leicht verformt, da ich das mit Fön ausprobiert habe. Sonst wie immer bei dem...
  • PS3 CECHG04 YLOD Fehler Beitrag #1
Charli11

Charli11

Punkte Reaktionen
0
Zustand gut , nur an den Lüftungsausgängen hat sich der Kunststoff leicht verformt, da ich das mit Fön ausprobiert habe. Sonst wie immer bei dem YLOD Fehler, die Ps3 startet nicht, piepst beim starten und schaltet sich wieder ab.

VB: 70€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 CECHG04 YLOD Fehler

Anzeige

Thema:

PS3 CECHG04 YLOD Fehler

PS3 CECHG04 YLOD Fehler - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben