Fehler 80710092

Diskutiere Fehler 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; n'Abend... Meine PS3 bekommt ne IP über WLAN ich kann über den integrierten Browser surfen, kann mich auf http://de.playstation.com mit meinem...
  • Fehler 80710092 Beitrag #1
PAIN88_31

PAIN88_31

Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
133
n'Abend...

Meine PS3 bekommt ne IP über WLAN ich kann über den integrierten Browser surfen, kann mich auf mit meinem Account anmelden - Komme aber mit der PS3 nicht in's PSN!

Hat irgendwer eine Idee? Oder eine Erklärung? Lustigerweise kann ich Apps auf meinem Iphone über Internet auch grad nicht updaten... ?!?
 
  • Fehler 80710092

Anzeige

  • Fehler 80710092 Beitrag #2
Wenn der Browser der PS3 funktioniert heißt das noch lange nicht das das PSN funktioniert.
Hast Du mal mit der PS3 ein W-Lan Verbindungstest gemacht?
Es müsste dann auf alle fälle eine Fehlermeldung ausgegeben werden.
Wüste auch nicht das irgendwelche Wartungsarbeiten oder Störungen sind da ich eben erst im PSN war.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler 80710092 Beitrag #3
nope... "gescheitert" steht beim PSN beim Verbindungstest... fertig

itunes - sichere verbindung funkt auch nicht... was heißt keine updates der apps... ich kapierst nicht. sonst funkt alles...
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #4
War das schon immer so?
Was hast Du für ein Router und welchen DSL Anbieter.
Steht bei Verbindungstest das UPnP aktiviert ist wen nicht aktivier mal das im Router und vor allem welchen Nat Typ hast Du beim Verbindungstest.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #5
UPNP ist aktiv - Nat Typ "Gescheitert" - gestern ging noch alles...
KABEL hab ich von einem Lokalen anbieter und NETGEAR WNDR3700 als Router
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #6
Du kannst mal probieren den Router für 5 Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anzuschließen manchmal hilft das schon.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #7
router und modem waren jetzt ca 40 vom strom :(
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #8
Gut Du könntest jetzt mal denen Router versuchen zu Resetten dann muss aber alles neu Eingestellt werden.Schau doch mal in das Router Menü was bei Nat steht.
Vielleicht ist aber auch nur eine Störung bei deinem Kabelanbieter bei dem Du dein Internet beziehst,wo ich mich nicht so damit auskenne.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #9
Hab das Problem auch gerade, liegt nicht bei mir am W-lan, soviel steht fest. Auch manuelle DNS Eingaben von opendns, germanprivacy u. ccc haben nichts gebracht.
edit: Provider Tele2, default tilgrim router
edit2: bei mir kommt ständig Fehlercode 80710102 (DNS-Fehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler 80710092 Beitrag #10
Bei mir is der Fehler auch seit heute Abend und beim Internet-Test steht das IP und Internet steht aba Verbindung zum Network gescheitert -.-
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #11
Railow schrieb:
Bei mir is der Fehler auch seit heute Abend und beim Internet-Test steht das IP und Internet steht aba Verbindung zum Network gescheitert -.-

Genau das gleiche bei mir.:(
Allerdings hab ich 80710102 als Fehlercode.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #12
Genau, hab ich auch.

Sagen wir so, Internet-Test steht IP und Internet erfolgreich und PSN gescheitert und unten steht Zeitüberschreitung...

Habe es heute auch versucht, detó - gleicher misst. Werde heute den Router tauschen, das ist das einzige was ich noch versuchen kann.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #13
devilssoul schrieb:
Hab das Problem auch gerade, liegt nicht bei mir am W-lan, soviel steht fest. Auch manuelle DNS Eingaben von opendns, germanprivacy u. ccc haben nichts gebracht.
edit: Provider Tele2, default tilgrim router
edit2: bei mir kommt ständig Fehlercode 80710102 (DNS-Fehler)
update: mittlerweile geht die Anmeldung wieder - bei gleichem Setup wie gestern, als der Fehler auftrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler 80710092 Beitrag #14
Ich habe soweit jetzt herausgefunden wenn der Fehler 80710092 auftreten sollte dann handelt es um eine Überlastung des PSN Servers und man kann nur ein paar Stunden abwarten das es wieder funktioniert.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #15
Bei mir gehts auch wieder.
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #16
das hatte ich auch ständig, bei mir lag es am router. ich hatte so ein standard-telekom-teil. immer mitten im zocken auf einmal: sie wurden vom PSN abgemeldet. und alle punkte waren weg......

wir haben seit 2 wochen eine fritzbox angeschlossen, ich muss sagen seit dem hatte ich keinen einzigen abbruch mehr (da wo ich wohne haben wir nur dsl2000, aber es reicht aus wenn man über fritzbox online geht).

kann ich sehr empfehlen.

:)
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #17
hm... ich kann erst in 4 Stunden sowas die PS3 aufdrehn... bin schon gespannt...
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #18
Hab seit eben wieder genau das gleiche Problem. :(
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #19
Bei mir funkt alles wieder normal, wie wenn nix gewesen wäre... Hab im PSN-Forum von Sony gelesen, dass tele2 mit DNS Servern Probleme hätten...
 
  • Fehler 80710092 Beitrag #20
PAIN88_31 schrieb:
Bei mir funkt alles wieder normal, wie wenn nix gewesen wäre... Hab im PSN-Forum von Sony gelesen, dass tele2 mit DNS Servern Probleme hätten...

Aber jetzt gehts wieder nicht bei mir.
 
Thema:

Fehler 80710092

Fehler 80710092 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

  • developr
Oben