Gibt es PSN Cards aus Spanien?

Diskutiere Gibt es PSN Cards aus Spanien? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Mein Problem ist folgendes, Ich hab mir BF3 gekauft, gebraucht und deshalb ohne OnlinePass. Den wollte ich mir jetzt im PSN-Store...
  • Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #1
X

xXpscL

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Mein Problem ist folgendes, Ich hab mir BF3 gekauft, gebraucht und deshalb ohne OnlinePass.
Den wollte ich mir jetzt im PSN-Store kaufen nur bin ich am verzweifeln ob es überhaupt für mein Deutsches BF3 funktioniert da ich ein Spanischen PSN Account habe also LAND Spanien und mein PSN-Store auf Spanisch ist, muss ich mir dann eine Spanische PSN-Network Card holen oder geht es auch mit der Deutschen card, es ist schleisslich ein Deutsches Spiel#

mfg Pascal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es PSN Cards aus Spanien?

Anzeige

• Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #2
AW: PSN CARD / BITTE UM HILFE

Eig. brauchste nur ne spanische 20€ Karte und es ist geritzt. ich habe die pegi-version aus der uk und benutze denn deutschen online-pass.

• Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #3
why not?
die zahlen immerhin auch mit teuro...

• Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #4
Denk ich auch. Würd mich aber bei Sony absichern. Anrufen und so...

• Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #5
ich komme aus spanien... ja,es gibt auch

• Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #6
im zweifelsfall: Ebay, spanische karte sofortkauf.

Bekommst den Code per mail zugeschickt und is meist noch nen € günstiger^^

• Gibt es PSN Cards aus Spanien? Beitrag #7
Wir leben jetzt schon seit 6 Monaten in Spanien und waren auch tatsächlich hier schon mal in einem Games-Laden, aber ich habe da echt nicht drauf geachtet. Sorry. Vielleicht ja beim nächsten Einkauf. ;)

Thema:

Gibt es PSN Cards aus Spanien?

Gibt es PSN Cards aus Spanien? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben