Suchen nette Mitspieler für MW3

Diskutiere Suchen nette Mitspieler für MW3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Community ich und ein Kumpel von mir haben kürzlich angefangen MW3 zu spielen. Und wir sind derzeit auf der Suche nach Mitspielern zum...
  • Suchen nette Mitspieler für MW3 Beitrag #1
S

spike1010

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community ich und ein Kumpel von mir haben kürzlich angefangen MW3 zu spielen.
Und wir sind derzeit auf der Suche nach Mitspielern zum Daddeln just for fun da es keinen spaß macht mit diesen Noobs in den Game Lobbys.Be meinem Kumpel ist das Headset vorhanden bei mir leider nicht aber ich werde mit so schnellst wie möglich ein Headset zulegen.Falls ihr die gleichen spiele habt wie wir können wir natürlich auf diese Spiele spielen.

Hier meine Spiele: (PSN Addy: DrVuong)
MW3
NFS Undercover
Resitance 2
FF13
FIFIA09
(demnächst Uncharted 3)
Spiele von meinem Kumpel:
MW3
GT5
NFS Undercover
Pain
Uncharted 3

Wir sehen uns dann Online ;)

• Suchen nette Mitspieler für MW3 Beitrag #2
hi! ich schick dir eine freundesanfrage

• Suchen nette Mitspieler für MW3 Beitrag #3
Falls ihr noch Interesse an einem Clan habt dann könnt ihr euch noch bei mir Melden.
unsere Clanpage:
Clanname: men of honor kürzel: [MoH*]

suchen noch einige neue Member.
Alter is egal und die K/D ist auch egal. Da wir der meinung sind das die K/D nicht viel über Spieler aussgagen.

Bei Interesse mich deen und auf der seite einfach registrieren.

PSN ID: diedbyhulk

MfG

• Suchen nette Mitspieler für MW3 Beitrag #4
Wenn du Lust auf ein paar Runden Resistance 2 Koop hast, melde dich bei mir, spiele den Koop einfach sehr sehr gerne.

Im Clan haben wir MW3, GT5, U3 Spieler... vorbeischauen schadet nie...

Aber wenn du Resi 2 zocken willst und mich addest, dann gib mir bitte einen Hinweis, woher ich dich kennen soll, da ich nicht jeden adde! ;)

• Suchen nette Mitspieler für MW3 Beitrag #5
Für MW3 bin ich noch zu haben. Bin lvl 50

Adde mich einfach. PSN ID Sushy90

• Suchen nette Mitspieler für MW3 Beitrag #6
ich zocke auch sehr gern mw3, gt5 und gta 4.
psn:Onkelneffe

würde mich freuen wenn wir mal ne runde zocken können^^

Thema:

Suchen nette Mitspieler für MW3

Suchen nette Mitspieler für MW3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Oben