Splinter cell

Diskutiere Splinter cell im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wird es eigendlich einen neuen teil von splinter cell geben? der letzte war glaub ich double agent und noch eine andere frage ist es ein großer...
  • Splinter cell Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Wird es eigendlich einen neuen teil von splinter cell geben? der letzte war glaub ich double agent und noch eine andere frage ist es ein großer unterschied zwischen die ps2 und ps3 version von splintercell double agent?

• Splinter cell

Anzeige

• Splinter cell Beitrag #2
es ist nicht bekannt, dass noch ein teil kommen soll...

und ich der wesentliche unterschied liegt in der grafik

• Splinter cell Beitrag #3
Splinter Cell Conviction.

Es wurde aber lange nichts mehr über das Spiel gesagt..

--->

splinter_cell_conviction.jpg

splinter-cell-conviction.jpg

tom-clancys-splinter-cell-conviction-20070520093654403.jpg

mfg,

• Splinter cell Beitrag #4
die screenshots sehen geil aus

• Splinter cell Beitrag #5
Auf jedenfall sehen die Bilder cool aus, steht ein Termin schon fest?
oder ist das Spiel am Anfang der Entwicklung?

• Splinter cell Beitrag #6
Er sieht ein bischen,hmm,zivil aus :p
Hab die spiele nie fertig spielen können..da das schleichen mir auf den nerv gegangen ist -.-
Würde mich aber auf eine neue version freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Splinter cell Beitrag #7
Bigkev schrieb:
das das schleichen mir auf den nerb gegangen ist -.-

Ja dies ist nunmal der Hauptbestandteil dieses Spieles.

Ich hatte auch ewig nichts mehr gehört von einem Nachfolger.

Nichteinmal von dem kurz angekündigten wusste ich etwas. Naja man kann nicht alles wissen.

• Splinter cell Beitrag #8
Ja ich weiss das es da meistens um schleichten geht.
Am anfang macht es ja auch spass,doch wenn du der 5 gegner dich entdeckt bist du wieder tot oder so und musst wieder von vorne anfangen..beim 10 mal hatt man einfach kb mehr :D

• Splinter cell Beitrag #9
Die Spiele hatten mir auf dem Pc schon gut gefallen, hoffentlich kommt mal ein
neuer Teil auf die Ps3, Splinter Cell für zwischendurch macht immer Spaß.

• Splinter cell Beitrag #10
Naja villeicht ein Multiplayer über das Internet via PS3 wär ja mal was....

• Splinter cell Beitrag #11
Zusammen oder im Coop um die Wette stealthen.. hört sich doch ziemlich lustig
an, wirds aber wahrscheinlich nicht auf allzu große Popularität bringen =/

• Splinter cell Beitrag #12
.

Hier noch ein paar Infos zum Spiel:

Diesmal geht es nicht mehr darum, im Schatten herumzuschleichen. Das Agieren im Tageslicht steht im Vordergrund. Schutz und Deckung bekommt man (ähnlich Assassins Creed) beispielsweise durch Menschenmassen, in denen man untertauchen kann und somit schwer zu entdecken ist.

Verhält sich Sam Fisher unauffällig, muss er weder Gewalt noch Schleichtechniken einsetzen. Objekte wie Drucker, Möbel oder herumliegendes Papier besitzen physikalische Eigenschaften. Das Papier beispielsweise kann man Feinden zur Ablenkung ins Gesicht werfen (nicht auszudenken, zu was da Drucker gut sein werden).

Ins Nahkampfsystem bauen die Entwickler situationsabhängige Tastenbefehle ein. Es läuft nicht nur auf simples Tastengedrücke raus. Auch der KI wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Gegner bauen sich aus Tischen und Stühlen eine Deckung und reagieren invidivuell und jedes Mal anders auf die Aktionen des Spielers. Eine Bildschirmanzeige verrät dem Spieler, wie nah man dabei ist, entdeckt zu werden.

Zur Handlung: Eine alte Freundin von Sam, Anna Grimsdottir von Third Echelon, benötigt die Hilfe des erfahrenen Agenten. Doch irgend etwas stimmt mit Third Echelon nicht und Sam erhält falsche und unvollständige Informationen sowie ebenfalls schlechte und falsche Ausrüstungsgegenstände. Sam merkt, dass die Bedrohung von Third Echelon ausgeht, wo die Führungsriege in Machtstreitigkeiten verwickelt ist. So kommt es, dass er die Organisation fluchtartig verlässt und wieder auf der falschen Seite des Gesetzes steht.

mfg,

• Splinter cell Beitrag #13
Hört sich ja ganz interessant an. Mal sehen ob es ein Splinter Cell Teil wird den ich mir kaufe. Habe bisher nur den aller ersten gespielt. Metal Gear liegt mir einfach besser als Splinter Cell. Aber dies hört sich echt gut an... Abwarten.

• Splinter cell Beitrag #14
Mich hatt der Trailer nicht überzeugt^^
Aber mal sehn wie es wird..werds erst ma ausprobiern-dann kaufen^^

• Splinter cell Beitrag #15
jo auf der hp steht es kommt 09/10 raus

• Splinter cell Beitrag #16
Ich freu mich schon voll.
Hab bisher alle Teile durchgespielt außer Chaos Theory..

mfg,

• Splinter cell Beitrag #17
Ich auch, ich hoff es kommt bald eine Demo raus, damit man es testen kann, weil Blind kaufen werde ich es nicht.

• Splinter cell Beitrag #18
denke auch ned das viel mehr kommen wird da nun die tom clancys blablabla spiele beliebt geworden sind z.b endwar vegas etc. darum glaubi kaum das noch neue kommen werden, was splinter cell angeht

• Splinter cell Beitrag #19
Tomtom1158 schrieb:
darum glaubi kaum das noch neue kommen werden, was splinter cell angeht

Es kommt doch was neues von splinter cell raus,oder nicht?

• Splinter cell Beitrag #20
ja 1 neues aber eben was es danach geben wird werden eher tom clancys ballergames werden und denke kaum mehr splinter cell wie ich sehe unter freunde verkauft sich splinter cell auch ned so gut

Thema:

Splinter cell

Splinter cell - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben