Splinter cell

Diskutiere Splinter cell im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hm jo..ich kenn viele die Splinter cell sehr gerne jetzt noch zocken,für die Splinter cell freunde wird es ein muss sein. Splinter cell hatt alles...
  • Splinter cell Beitrag #21
Hm jo..ich kenn viele die Splinter cell sehr gerne jetzt noch zocken,für die Splinter cell freunde wird es ein muss sein.
Splinter cell hatt alles ballern,klettern,schleichen,taktik :p was will man mehr :D?

• Splinter cell

Anzeige

• Splinter cell Beitrag #22
naja ich finde die story recht langweilig splinter cell is gegen mgs4 eigentlich n furz :) bin eher n fan von end war vegas undso

• Splinter cell Beitrag #23
Die MGS-Serie hat auch weniger mit Stealth zu tun als SC.
Da gehts eher um Coolness.
Bei SC kann man nicht einfach so rumballern und alles niedermähen ;)

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Splinter cell Beitrag #24
cs? ^^ du meinst wohl SC
ich find bei mgs kann man genauso wenig rumballern wie in SC

• Splinter cell Beitrag #25
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun aber was mich mal wieder reizen würde ist Max Payne, die sollten mal ein neuen Teil raus bringen.

• Splinter cell Beitrag #26
jo max payne ist geil aber gabs einen teil für die ps?

• Splinter cell Beitrag #27
eminem1983 schrieb:
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun aber was mich mal wieder reizen würde ist Max Payne, die sollten mal ein neuen Teil raus bringen.

oja...für so ein altes spiel, ist es einfach nur geil...habs mir zum release des film zugelegt, und bin vom film und vom spiel voll begeistert

• Splinter cell Beitrag #28
Ich hab es auf dem PC gespielt, ich weiß nicht ob es auf der PSone/PS2 gibt oder gab.

• Splinter cell Beitrag #29
max payne 1/2 gab es auch für xbox und für ps2

• Splinter cell Beitrag #30
Der erste Teil wurde übrigends indiziert ^^
Bullettime in Splinter Cell wäre nicht schlecht..

mfg,

• Splinter cell Beitrag #31
hmm ich find das passt ihrgendwie net in SC

• Splinter cell Beitrag #32
find auch, dass so ein effekt nichts für splinter cell wäre...
kann mir das ganz schlecht vorstellen^^

Thema:

Splinter cell

Splinter cell - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben