Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen?

Diskutiere Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; welche spiele würdet ihr niemals verkaufen oder tauschen? also ich fang mal an was ich niemals verkaufen oder tauschen würde :D 1.mortal kombat...
  • Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
welche spiele würdet ihr niemals verkaufen oder tauschen?

also ich fang mal an was ich niemals verkaufen oder tauschen würde :D

1.mortal kombat
2. mw2 und mw3
3 god of war 3
4 uncharted 1,2,3
5. mafia 2
6 dantes inferno
7 bayonetta

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #2
AW: welche ps3 spiele würdet ihr niemals verkaufen ?

ich verkauf alles solang der preis stimmt

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #3

ach geld hin geld her was intrssiert mich das :D ich verkaufe niemals meine lieblingsspiele die ich auch nicht mehr spiele :D aber irgendwann haste wieder lust dan zockst du das wieder ...

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #4

wenn ich spiele durch hab bzw platin spiel ich se eh nich mehr weils in meinen augen keine sinn macht,hast alles entdeckt und gesehen :D und wert haben games mittlerweile auch irgendwie nich mehr :D

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #5
Ich Verkaufe nie meine Spiele. Alleine zum Sammeln behalt ich sie - Je mehr es sind, je hübscher schauts aus. Kommt sogar mittlerweile garnicht mehr mit dem durchspielen hinterher.

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #6
1.Gta San Andreas

Das wars da du Spiele wie COD oder Bf irgendwan verkaufen musst da entweder sie keiner mehr spielt oder die Server abgeschaltet werden. Die von Mw3 werden ja schliesslich schon 2015 abgeschaltet.

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #7
Ich verkaufe keines meiner Games. Selbst die Fehlkäufe behalte ich, falls ich doch noch irgendwann Lust bekomme, sie doch noch zu spielen.

Inzwischen habe ich auch eine echt große Spielesammlung, auf die ich stolz bin.

Und was dabei heraus kommt, wenn jemand ständig seine Games verkäuft, die er durch hat, sieht man, wenn man mit ihm dann irgend ein Game zocken will und er dann ständig antwortet "Habe ich nicht mehr, da ich es verkauft habe."

Resident Evil 5 habe ich Platin und ich spiele es weiterhin, Borderlands spiele ich weiterhin im Coop oder level weiter auf und Saints Row: The Third kommen auch demnächst DLCs. Und für ein paar Runden Red Dead Redemption bin ich auch nach wie vor zu haben. ^^

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #8
FACK @ Orochi! Aber total!

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #9
ich brauche aufjedenfall ein neues spiel.. kein bock ganze zeit mw3 online zu zocken :p

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #10
Hi
Also ich würde kein Spiel von meiner kleinen Sammlung mehr weggeben.
Ist bestimmt mal lustig in zehn Jahren wieder zu sehen wies war.
Gruß
borneo

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #11
NIE verkaufen ist ziemlich definitiv. Wenn ich mal kein Geld mehr hab und bock hab was zu essen verkauf ich auch das eine oder andere. Für das Geld was man heute aber meistens für bekommt lohnt sichs ned wirklich was zu verkaufen. Dazu kommt das ich viele englische hab die eh keiner will.... trotz Englisch LK. Komisch irgendwie.

Ausserdem... ab ner gewissen Menge fällts gar nimmer auf ob man 10 verkauft oder nicht :p Platz technisch.

Aber wenn ich paar GAMES raus picken müsste von denen ich mich lange nicht trennen würde wärens die (Plattform übergreifend):

Castlevania SOTN (PS1)
Alle R-Type Teile
Alle Metal Gear Teile
Alle Final Fantasy Teile
Alle Resident Evils
Alle Ace Combats
Alle Devil May Crys
Alle Tomb Raiders
Alle Gears of War
Alle Grand Theft Autos
Zone of the Enders 1-2
Shenmue 1-2 (DC)
Perfect Dark (N64)
Golden Eye (N64)
Steel Battalion (Xbox)
Max Payne 1-2 (PC u. Xbox)

und jetzt hab ich keine Lust mehr :p

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #12
hehe genau :)

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #13
Niemals verkaufen? Das ist übertreiben. ^^

Ich verkaufe nicht gerne:

- God of War III (Auch Teil 1+2 für Playstation2)
- Gran Turismo 5
- Metal Gear Solid 4 (Auch Teil 1-3 für PS & PS2)

- vielleicht Battlefield 3 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #14
METAL GEAR SOLID , es bleibt für immer in meiner kiste !

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #15
Modern Warfare 3 und Black Ops

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #16
akin schrieb:
ich brauche aufjedenfall ein neues spiel.. kein bock ganze zeit mw3 online zu zocken :p

Das passt hier aber nicht ganz rein. Hier geht es darum, was man nicht mehr verkaufen, also her geben würde. Wenn Du ein neues Game brauchst, musst Du dich halt nach günstigen Games umsehen. :)

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #17
lol black ops is in 25 jahren 1 von 3 spielen, die ich aus nichtgefallen verkauft habe.
die anderen 2 waren: N4S Undercover und einspiel damals für ps1 namens "the last report"

naja ansonsten verkauf ich im normalfall garkeine games, allerdings hatte ich auch zeimlichen platzmangel bevor ich ein eigenheim hatte und auch fürn umzug sollte ich nochmal welche verkaufen .. meine frau hat halt die schuhe an ^^
darum hab ich bestimmt 250 vll sogar 300games (NES, SNES, PSX, PS2) verkauft und nur wenige behalten .. von denen ich aber trotzdem nicht alle auswenig weis. ein großer teil vegetiert in kisten vor sich rum.
aber niemals verkaufen würde ich definitiv:
- Terranigma (SNES)
- The Legend of Zelda (NES/SNES)
- Secret of Mana/Evermore (SNES)
- Lufia (SNES)
- Metroid Reihe (NES/SNES)
- Final Fantasy Reihe (NES/SNES/PSX/PS2/PS3)
- Resident Evil Reihe (PSX/PS2/PS3)

naja die fallen mir auf anhieb ein, muss aber auch erstma los, bis denne

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #18
Trimmi schrieb:
aber niemals verkaufen würde ich definitiv:
- Terranigma (SNES)
- The Legend of Zelda (NES/SNES)
- Secret of Mana/Evermore (SNES)
- Lufia (SNES)
- Metroid Reihe (NES/SNES)
- Final Fantasy Reihe (NES/SNES/PSX/PS2/PS3)
- Resident Evil Reihe (PSX/PS2/PS3)

Ergänze deine Liste noch um Illusion of Time und Mystiq Quest Legend und ich gebe Dir mein Siegel drauf. ^^

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #19
1. MW3
2. Gran Turismo 5
3. Fifa 11
4. MW2
5. uNCHARTED 2
6. Saints Row The Third

Mfg

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #20
Fifa 11 würdest du nie verkaufen? :p Das find ich jetzt super :D Das ist ja auch so ein individuelles Meisterwerk wies es sonst kaum ein zweites gibt. Ob da jemals ein Nachfolger von kommt?

Thema:

Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen?

Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben