Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen?

Diskutiere Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich würde niemals meine CoD Colection und mein Prototype verkaufen der rest ist mir egal
  • Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #41
ich würde niemals meine CoD Colection und mein Prototype verkaufen der rest ist mir egal

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #42
Ich würde mich niemal von meiner Assasins Creed Collection ( <3 ) God of War 3 und Crysis 2 trennen ^^

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #43
Niemals meine GTA Teile! Allein die Poster haben für mich Wert! Kurz nach Erscheinen von Teil IV war ich in N.Y.. Mein Freund war fast schon genervt, weil ich dauernd sagte "boah, wie im Spiel, die und die Mission, da bin ich mit dem Heli langgeflogen....". lol
Ist halt mein Spiel :headbang:

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #44
evilbadger schrieb:
Niemals meine GTA Teile! Allein die Poster haben für mich Wert! Kurz nach Erscheinen von Teil IV war ich in N.Y.. Mein Freund war fast schon genervt, weil ich dauernd sagte "boah, wie im Spiel, die und die Mission, da bin ich mit dem Heli langgeflogen....". lol
Ist halt mein Spiel :headbang:

Würde eigentlich keins meiner Spiele hergeben. Aber verstehe nicht ganz den Hype um GTA IV. ^^

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #45
Battlefield 3, ich will nicht mehr ohne :D

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #46
Battlefield 3 Fallout 3 Farcry 2 Crysis2 und BadCompany 2 der rest mir egal :D

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #47
Hasste zufällig BF3?
Ich such nämlich ein`s

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #48
Ich könnte mich nie von meinem Gran Turismo oder Formel 1 trennen. Die schönsten Spiele für mich, für die PlayStation.

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #49
Ich verstehe nicht wieso man kein Cod oder Bf verkaufen kann. Nach 5 Jahren sind die Server abgeschaltet und spätestens dann liegt das Spiel doch nur noch in der Ecke rum.

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #50
DomKon schrieb:
Ich verstehe nicht wieso man kein Cod oder Bf verkaufen kann. Nach 5 Jahren sind die Server abgeschaltet und spätestens dann liegt das Spiel doch nur noch in der Ecke rum.

Ich hätte eigentlich auch nicht vor 5 Jahre damit zuspieln...

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #51
Ich verkaufe keine meiner Games - der Wertverlust ist eichfach zu hoch. Kann man besser Tauschen.

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #52
Meine Uncharted-Trilogy, Sacred 2, Star Ocean IV und Dead Space 1&2 werden auf ewig mir gehören^^

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #53
Ich hänge an jedem einzelnen meiner spiele ich würde keines verkaufen egal ob ich das eine mehr spiele oder das andere weniger :)

• Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #54
ezioauditore270 schrieb:
Ich hänge an jedem einzelnen meiner spiele ich würde keines verkaufen egal ob ich das eine mehr spiele oder das andere weniger :)

Ich denke fast genau so, allerdings brauche ich auch Platz für viele spiele. Trennen würde ich mich nie von GTA, MW3 ,Battlefield 3....

Thema:

Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen?

Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben