Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen?
Diskutiere Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; stimmt illusion of time .. aber mystic quest hatte ich nie, von daher kann ichs ja nicht verkaufen ^^
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #21
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #22
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Grüß euch!
Verkaufe ebenfalls ungern meine Spiele. Manchmal hab ich aber wirklich keine Lust auf sie. Hab bis jetzt nur Battlefield Bad Company 1 und F.E.A.R. 2 weggegeben. Ich weiss das ich BFBC nicht wieder spiel und FEAR 2 war leider USK Version (extrem zensiert) nach 2 mal durchspielen hab ich mich davon getrennt. Würds aber wieder holen wenn ichs mal billig in PEGI fände. Wenn ich Madden NFL 10 < finde werd ich 08 los.
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #23
C
crice
Punkte Reaktionen
0
Frontschweine auf ps1!!!!!
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #24
Aeon Fifa 11 ist meiner Meinung nach ein richtig geiles Spiel und ich habs hier im Forum bekommen. Hab mein Midnight Club LA dafür weggegeben. Kann ich nur empfehlen.
Mfg
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #25
fifa is aber son game, welches man sich in der regel jedes jahr neu holt .. erst recht seitdem man es online zocken kann. da eines zu behalten macht eigentlich wenig sinn.
btw @ cupra:
1M, 1P, 6J, 6L oder 6K?
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #26
Also Trimmi bei solchen Spielen wie Fifa lohnt es sich meiner Meinung nach nicht 50 oder 60 € auszugeben und zwar jedes Jahr nur um aktuelle Teams zu haben oder angeblich bessere Grafik und Gameplay. Ich mache das eigentlich bei Fifa immer so. Ich hatte Fifa 09 jetzt 11 als nächstes hole ich mir 13 und dann erst 15 also immer ein Jahr überspringen. Kein Bock jedes Jahr 60€ auszugeben.
Mfg
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #27
Und Heavy Rain... Wegen dem Game sterbe ich garantiert mindestens fünf Jahre früher...
Aber behalte es trotzdem. Kann es ja dann mit ins Grab nehmen. ^^
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #29
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
RumzBumz schrieb:
Ich Verkaufe nie meine Spiele. Alleine zum Sammeln behalt ich sie - Je mehr es sind, je hübscher schauts aus. Kommt sogar mittlerweile garnicht mehr mit dem durchspielen hinterher.
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #30
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
red dead redemption
gta teile
fifa (werden alle gesammelt^^)
GT5
sind im mom die spiele, die ich am wenigsten hergeben mag...
prinzipiell behalte ich meine spiele aber alle, außer es findet sich ein gutes tauschangebot...
heavy rain habe ich zb eingetauscht... war mir einfach zu langweilig.... obwohl viele dafür schwärmen... ich werd wohl nie verstehen warum, fands noch lahmer als la noire
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #31
stimmt die wird in er in 10 jahren nicht mehr haben die hält ja in der Regel nur kurz über die garantiezeit
Meine kollegen haben schon ihre 2te oder 3te konsole =)
Ich hab auch schon meine 2te
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #35
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Würde auch keines meiner Spiele verkaufen dafür bin ich ein zu großer Hardcorezocker :headbang: Ach ja übrigens meine PS3 ist schon stolze 6 Jahre alt und war noch nie zur Reparatur ray:
Zuletzt bearbeitet:
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #36
Die PlayStation 3 erschien bei uns am 23. März 2007, also hat er sie nicht einmal 5 Jahre.
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #38
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Sorry Leute suche schon die ganze Zeit die alte Quittung, endlich hab ich sie gefunden kaufdatum war der 2.4 2007, irgendwie hatte ich das gefühl es war länger her. Aber immerhin ! :clap:
Zuletzt bearbeitet:
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #39
Sorry Leute suche schon die ganze Zeit die alte Quittung, endlich hab ich sie gefunden kaufdatum war der 2.4 2007, irgendwie hatte ich das gefühl es war länger her. Aber immerhin ! :clap:
Ja, das is schon beachtlich. Darf ich fragen was das für eine Version ist und wie oft du zockst? Meine 80 GB wir diesen Monat 3 Jahre alt und ich rechne jeden Monat damit das sie den Geist aufgibt.
Aber zurück zum Thema. Ich trenne mich relativ schnell von meinen Spielen. Wenn ich z.B. Platin habe hat das Spiel für mich kein wiederspielwert und dann verkaufe/tausche ich es. Ausnahme ist allerdings meine CE's Sammlung.
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? Beitrag #40
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Durchschnittlich spiele ich jeden zweiten Tag an der PS3, hab noch die 360 da wechsel ich auch mal. Den Browser benutze ich aber jeden Tag weil ich keinen PC habe. ( PS3Version 40GB )
Thema:
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen?
Welche PS3 Spiele würdet ihr niemals verkaufen? - Ähnliche Themen
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...