Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde Dark souls hammer gut. Kann ich nur empfehlen! ^^
  • Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? Beitrag #21
Ich finde Dark souls hammer gut. Kann ich nur empfehlen! ^^

• Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? Beitrag #22
Tomb Raider!
Ich liebe diese Serie, überall wo Tomb Raider drauf steht ist auch ein tolles und spannendes Spiel drinn.

• Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? Beitrag #23
wenn du was für rollenspiele übrig hast dann darf Fallout und Skyrim in deiner Sammlung nicht fehlen! :)

• Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? Beitrag #24
ezioauditore270 schrieb:
wenn du was für rollenspiele übrig hast dann darf Fallout und Skyrim in deiner Sammlung nicht fehlen! :)

Dann muss aber auch Reckoning dabei sein!

• Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? Beitrag #25
mass effect 2

• Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? Beitrag #26
ich würde dir God of War alle Teile Empfehlen

Thema:

Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen?

Welche PS3 Games könnt Ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden Spiele für PS3: Gran Turismo 6 (PS3) –...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben