Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird

Diskutiere Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :), ich hab ein Problem mit meiner PS3, 60 GB. :( Wenn ich die PS3 starte, hört man von dieser die ganz normalen Geräusche wie z.B. Lüfter...
  • Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird Beitrag #1
D

daBaerli

Punkte Reaktionen
0
Hallo :),

ich hab ein Problem mit meiner PS3, 60 GB. :(
Wenn ich die PS3 starte, hört man von dieser die ganz normalen Geräusche wie z.B. Lüfter gehen an, CD - Laufwerk etc...
Mein Fernseher erkennt das Gerät dann auch aber das Bild bleibt schwarz.
Ich wüsste nicht woher das Problem stammt da ich am gleichen Tag als der Fehler auftrat zuvor noch gespielt habe.
Weiters erkennt die PS3 die Controller nicht mehr, auch nachdem ich die am Kabel angestackt habe.
Ich habs schon versucht mit einem anderen HDMI Steckplatz und mit Re-starten (piepst immer drei mal). Die PS3 läuft immer ruhig und normal weiter. :shifty:
Das Laufwerk funktioniert auch (also zieht die CDs rein und gibt diese auch wieder aus).

Kann mir bitte jemand helfen???? :pray:

Danke im Voraus

LG

• Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird Beitrag #2
hast du evtl YLOD?

• Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird Beitrag #3
also, ich hab jetzt nachgesehen was ein YLOD ist, und kann sagen dass ich das Problem nicht habe. Bei mir leuchtet auch die Anzeige grün (durchgehend).

Ich muss auch noch was zum Beitrag dazuschreiben. Ich hab auch schon ein zweites HDMI Kabel getestet und es kommt trotzdem kein Bild. :´(

• Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird Beitrag #4
Wenn du resettet hast, gibt sie das Bild aber wieder über das Multi-AV-Kabel aus, dann kommt auf HDMI afaik sowieso nichts mehr.
Um überhaupt mal zu checken, ob noch was läuft, weil du ja sagst, dass die Controller auch nichtmehr verbinden, würde ich einfach mal wieder das Multi-AV-Kabel anstecken und gucken ob wenigstens da was kommt.

Thema:

Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird

Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben