PS3 Videothek?

Diskutiere PS3 Videothek? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, nach langem Suchen im Inet dachte mir ich frage jetzt einfach. Habe schon einiges gelesen über die Möglichkeit, dass es eine...
  • PS3 Videothek? Beitrag #1
S

S1mpl3pl4n5496

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

nach langem Suchen im Inet dachte mir ich frage jetzt einfach.

Habe schon einiges gelesen über die Möglichkeit, dass es eine Videothek auf der PS3 geben soll, aber ich weiß einfach nicht, wo diese sein soll.

Ich habe mich auch über lovefilm.de informiert, aber da ich Österreicher bin, habe ich dort keine Möglichkeit mich anzumelden....

bitte kurz um Info, wo bzw. wie das klappt.... oder gibt es noch eine andere möglicheit? zb mit der ps3 ins inet und von einem anderen anbieter mit video on demand oder wie das heißt....

bitte um hilfe..... :)

danke schonmal! ;D

• PS3 Videothek? Beitrag #2
im psn store auf videos klicken,fertig da kannste filme leihen ,kaufen etc

• PS3 Videothek? Beitrag #3
Die Videothek gibts nicht in Österreich.

• PS3 Videothek? Beitrag #4
echt nicht ? beschäftige mich damit nich haha

dann mach dir nen DE oder US acc :D der hat einen lol

• PS3 Videothek? Beitrag #5
nen DE account? geht des so einfach? also bei meiner ps3 oder bei lovefilm?

• PS3 Videothek? Beitrag #6
Animal27 schrieb:
echt nicht ? beschäftige mich damit nich haha

dann mach dir nen DE oder US acc :D der hat einen lol

Geht auch nicht,schon probiert.

• PS3 Videothek? Beitrag #8
  • PS3 Videothek? Beitrag #9
ja wenns nich geht mit nem de acc in ösiland dann kannst das knicken mit dem leihen auf ps3.

hmm animax müsste doch gehen oder ?
aber der sender is total müll

Thema:

PS3 Videothek?

PS3 Videothek? - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben