CoD MW3 Elite Clan

Diskutiere CoD MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Haii :) Also ich suche einen Cod MW3 Elite Clan, ich hab eine K/D von ca 1,10. Ich bin jeden Tag online und Spiele hauptsächlich nur Suchen und...
  • CoD MW3 Elite Clan Beitrag #1
D

donaginex

Punkte Reaktionen
0
Haii :)

Also ich suche einen Cod MW3 Elite Clan, ich hab eine K/D von ca 1,10.

Ich bin jeden Tag online und Spiele hauptsächlich nur Suchen und Zerstören und Team-Deathmatch.

Der Clan sollte aufjedenfall Spaß am Zocken haben!

MfG donaginex ;)

• CoD MW3 Elite Clan Beitrag #3
Okay dankee man :DDD

Ich Adde dich morgen bei Psn !

• CoD MW3 Elite Clan Beitrag #4
  • CoD MW3 Elite Clan Beitrag #5
Wie kann ich in den clan rein kommen ?

Thema:

CoD MW3 Elite Clan

CoD MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben