PS3 HD-Aufnahme mit HDPVR

Diskutiere PS3 HD-Aufnahme mit HDPVR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich möchte demnächst Gameplays mit einer HDPvr aufnehmen,und wollte fragen,was man dafür noch alles braucht.:surprised: Servus...
  • PS3 HD-Aufnahme mit HDPVR Beitrag #1
X

xGhosttrottelHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte demnächst Gameplays mit einer HDPvr aufnehmen,und wollte fragen,was man dafür noch alles braucht.:surprised:
Servus,
xGhosttrottelHD

Thema:

PS3 HD-Aufnahme mit HDPVR

PS3 HD-Aufnahme mit HDPVR - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben