MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ?

Diskutiere MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ICh habe das Problem dass ich meinen Kumpel nicht einladen kann. Er hat NAT Typ Offen und ich NAT Typ Mittel. Dies würde ich gerne ändern in NAT...
  • MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
ICh habe das Problem dass ich meinen Kumpel nicht einladen kann. Er hat NAT Typ Offen und ich NAT Typ Mittel. Dies würde ich gerne ändern in NAT Typ Offen was ich zu CoD4 hatte.

Habe ne FRITZ!Box 2110

Hoffe mir kann da wer helfen wie man das Problem löst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #2
AW: MW3 einladungs probleme

am schnellsten gehts wenn bei youtube guckst wie du mit deinem router der konsole ne feste ip gibts.

auf jedenfall brauchste ports und ne feste ip sowie dmz aber glaub das heisst bei der fritz irgendwie anders damit das alles klappt.

wie gesagt google mal auf youtube rum da gibts super tutorials :D

• MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #3
Das Thema hat sich erledigt. Habe nun NAT Type Offen

• MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #4
Hab auch NAT-Typ mittel und kann problemlos Leute einladen. Woran liegt das? Warum hat das bei dir nicht geklappt?

(mw3)

• MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #5
Ich finde es auch seltsam das du mit NAT-Typ mittel jemanden nicht einladen konntest. Das ist mir neu.

• MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #7
hi leute bitte um hilfe drehe fast durch...-.-
spile cod mw3 auf meiner ps3 und habe nat typ- Offen kann online gamen ohne probleme das einzige problem ist das ich nicht mit freunden zusammen spielen kann... muss ich da einen bestimmten port öffnen? habe schon viele fersucht ohne erfolg. Haben einen zyxel p-660hw-d1 fals das weiterhilft.
würde mich freuen wenn jemand eine lösüng parat hätte:)

Thema:

MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ?

MW3: Probleme beim Einladen - Wie ändere ich den NAT-Typ? - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben