Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk / Laser
Diskutiere PS3 Laufwerk / Laser im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo hab ein problemmit meiner ps3 . und zwar erkennt sie keine disc mer auser ich pusten den cd schlitz aber dan is auch selten das sie die cd...
PS3 Laufwerk / Laser Beitrag #1
M
mailo
Punkte Reaktionen
0
hallo hab ein problemmit meiner ps3 . und zwar erkennt sie keine disc mer auser ich pusten den cd schlitz aber dan is auch selten das sie die cd erkennt ,und ween sie die cd erkennt hengt sie sich auf und das laufwerk rattert aber dad problem trat erst auf seit ich mw3 spiel
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...