Spiele laufen nicht richtig

Diskutiere Spiele laufen nicht richtig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe eine PS3 slim 360GB(seit august 2011) und mir ist aufgefallen das meine spiele nicht mehr richtig funktionieren. Wenn ich FIFA 12...
  • Spiele laufen nicht richtig Beitrag #1
L

Lightdancer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine PS3 slim 360GB(seit august 2011) und mir ist aufgefallen das meine spiele nicht mehr richtig funktionieren.
Wenn ich FIFA 12 spielen will laufe ich ungefähr 5 m und dan bleibt es stehen und läuft nach 10 sekunden weiter.
Genauso ist es bei Dirt 3 ich fahre 10 meter und es bleibt für 10 sekunden hängen.
und wenn ich 10 minuten warte läuft das eine rennen ohne probleme.
Bei BF3 ist es so das in der story und im multiplayer die waffen erst nach 5 sekunden oder so komm also ich habe dan nur ein fadenkreuz und weil ich nicht schießen kann ist das oft so das ich sofort abgeschoßen werde.
Ich habe schon gegoogelt aber keine ergebnisse gefunden und da habe ich gehofft ihr könnt mir weiter helfen
danke schonmal im voraus

• Spiele laufen nicht richtig Beitrag #2
das klingt schon fast nach einem Laser-Defekt :(

• Spiele laufen nicht richtig Beitrag #3
Dein Laufwerk scheiint teilweise defekt zu sein, ist halt nur ne Vermutung. Tauschst oder verkaufst du vielleicht Fifa 12?

Dein Laufwerk scheint teilweise defekt zu sein, ist halt nur ne Vermutung. Tauschst oder verkaufst du vielleicht Fifa 12?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele laufen nicht richtig Beitrag #4
ok am besten ist ich rufe einfach mal bei sony an
und tut mir leid Fifa gehört meinem bruder und ich glaube
der ist nicht davon beeindrungt wenn aufeinmal sein game weg ist.
Schau einfach mal bei ebay oder amazon da haben die spiele eig immer billig

• Spiele laufen nicht richtig Beitrag #5
hallo deine ps3 ladet nicht mehr richtig nach ,wahrscheinlich is nur der laiser dreckig,raucher ? dann ligt es daran mfg

Thema:

Spiele laufen nicht richtig

Spiele laufen nicht richtig - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben