Midnight Club - Eure Autos

Diskutiere Midnight Club - Eure Autos im Midnight Club LA Forum im Bereich M; Hey, ich hab jetzt midnight club l.a. entdeckt. ich weiss, dass es n altes spiel ist, trotzdem denke ich mir, dass es ein tolles spiel ist und ein...
  • Midnight Club - Eure Autos Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
Hey, ich hab jetzt midnight club l.a. entdeckt. ich weiss, dass es n altes spiel ist, trotzdem denke ich mir, dass es ein tolles spiel ist und ein bisschen mehr aufmerksamkeit verdient.

Mir macht es am meisten spaß, durch L.A. zu cruisen und seinen untersatz zu verschönern.
ich hab auch in ''rate my ride'' schon einige tolle kreationen gesehen, aber die decken ja nur einen kleinen teil ab. deswegen würden mich auch mal die kreationen aus der community intressieren. (die im fotoalbum gespeicherten bilder können unter socialclub.rockstargames.com abgerufen werden)

Ich steh zwar noch am anfang der karriere aber hier sind meine wagen: Nissan 240SX und der Mazda RX-8. Eigentlich find ich bei den getunten kisten oft, dass weniger mehr ist, aber meine wagen sollten was besonderes sein und zu der szene passen. ich finde es ist trotzdem gelungen, dass meine autos gut und nicht überladen aussehen. aber macht euch selbst ein bild.

Anhänge

• GamefaceFront.PNG
    GamefaceFront.PNG
    346,3 KB · Aufrufe: 9
  • GamefaceSeite.PNG
    GamefaceSeite.PNG
    298,1 KB · Aufrufe: 10
  • Lotus Elise.PNG
    Lotus Elise.PNG
    433,3 KB · Aufrufe: 11
  • Midnight Club - Eure Autos Beitrag #2
aus welchem stadtteil von ffm kommst du

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #3
Zeilsheim.

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #4
Spiele es seit heute auch und habe auch nur den 240SX. Aber mit ein paar Tuningteilen gewinnt man eig. locker die ersten ca. 20 Rennen.

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #5
Also ich hab MCLA leider schon lange nicht mehr, hatte aber immer Spaß online spazieren zu fahren :D
Auch wenn das Spiel oft einfriert -.-
Hier mal ein paar Autos von mir =)

dfgdgf.jpgfototot.jpggetsakeimage.jpgggdfgd.jpghlhlh.jpgtrh.jpg

Also die Autos hab ich größtenteils alle selbst gemacht. Den schwedischen Lamborghini hab ich für einen Freund gemacht. Der amerikanische Cadillac ist für mich :)
Also alles meine Kreationen, außer der Blitz Skyline.
Der blaue Skyline in der Garage ist mein Rate-My-Ride Wagen. 57 Mal gekauft und eine Wertung von 8.18. Obwohl ich es nur Online gestellt hab, dass es sich ein Kumpel kaufen konnte :eek:

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #6
wow der nissan ist auch mein favo. sieht echt klasse aus! nur der lambo ist n bisschen pixelbrei geworden (verschwommene texturen)
geht eigentlich sowas wie gruppencruisen in dem spiel??

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #7
Klar! Spazierfahrten online gehen bis zu 16 Spieler rein, wenn ich mich recht erinnere.

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #8
lasst uns mal eine mcla spritztour starten

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #9
Ach habe mir heute diese Ducati da gekauft, die erste Sportmaschine. Weiss jetzt nicht genau wie die heisst und habe den Wagen da von 1967 von Karol gewonnen bei dem drei Runden-Rennen da.

• Midnight Club - Eure Autos Beitrag #10
Klasse Autos leute.
Hier mein Tokyo Drifter
getsakeimage.ash.jpg

Mein Audi.

Ich hab hier mal mein ganz aktuelles Projekt , das ich schon fast fertiggestellt habe. Mein Lieblingsauto aus Midnight Club L.A. der ange Rover Supercharged von 2008.

Anhänge

• getsakeimage.ashx.jpg
    getsakeimage.ashx.jpg
    222 KB · Aufrufe: 6
  • getsakeimage.as.jpg
    getsakeimage.as.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Midnight Club - Eure Autos

Midnight Club - Eure Autos - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks: Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben