Tritton Ax Pro Probleme

Diskutiere Tritton Ax Pro Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo^^, ich habe heute mein Tritton Ax Pro bekommen,esist mein erstes PS3 Headset(5.1...). Jedenfalls habe ich das Gefühl,dass ich meine gegner...
  • Tritton Ax Pro Probleme Beitrag #1
X

xGhosttrottelHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo^^,
ich habe heute mein Tritton Ax Pro bekommen,esist mein erstes PS3 Headset(5.1...).
Jedenfalls habe ich das Gefühl,dass ich meine gegner überhaupt nicht höre;hat irgendjemand das auch?Habt ihr gute Soundeinstellungen für das HS?
Servus ;)

Thema:

Tritton Ax Pro Probleme

Tritton Ax Pro Probleme - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben