Suche PS3 Slim 160-320GB

Diskutiere PS3 Slim 160-320GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute Würde gerne eine PS3 slim zwischen 160 und 360gb kaufen. Sie sollte schon in einem gutem Zustand sein und alle Zubehörteile müssen dabei...
  • PS3 Slim 160-320GB Beitrag #1
G

Gustel90

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Würde gerne eine PS3 slim zwischen 160 und 360gb kaufen.
Sie sollte schon in einem gutem Zustand sein und alle Zubehörteile müssen dabei sein.
Wenn zufällig Fifa12 dabei wäre,wäre es klasse ;)

bitte melden

gruss Gustel90

• PS3 Slim 160-320GB Beitrag #2
Eine PS3 - Slim (160GB) incl. FIFA12.
Komplett neuwertig!
(16.01.12!!!! gekauft)

Was würdest Du denn zahlen?

• PS3 Slim 160-320GB Beitrag #3
Hätte ne ps3 slim 320gb zur Verfügung mit OVP und Rechnung und 1 Spiel

• PS3 Slim 160-320GB Beitrag #4
hab jetzt schon eine aber dankeschön ;)

Thema:

PS3 Slim 160-320GB

PS3 Slim 160-320GB - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben