Suche BF3 PS3 Clan

Diskutiere Suche BF3 PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich suche auf diesem wege einen BF3 Clan der aktiv zoggt auch in der PSL wenns geht^^ Bin 27 und komme aus DD also wer interesse hat...
  • Suche BF3 PS3 Clan Beitrag #1
B

Boomer84th

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich suche auf diesem wege einen BF3 Clan der aktiv zoggt auch in der PSL wenns geht^^
Bin 27 und komme aus DD also wer interesse hat hier meine ID:BOOMER84th
Hab auch mehr mals zeit die woche und am WE ^^

Peace und Lange Loden^^ man schreibt sich

• Suche BF3 PS3 Clan Beitrag #2
Dann komm doch zu uns!

Also ich hoffe man sieht sich bei DoD!

Nachtrag: Seit heute suchen wir auch Verstärkung für unser PSL Team!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BF3 PS3 Clan

Suche BF3 PS3 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben