Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan!
Diskutiere Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich suche schon seit extrem langer Zeit, einen Ps3 Clan.
Habs auch schon mit warten versucht, vielleicht finden mich ja welche, war aber...
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #1
E
EyeLike
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche schon seit extrem langer Zeit, einen Ps3 Clan.
Habs auch schon mit warten versucht, vielleicht finden mich ja welche, war aber nicht so, war vielleicht zu sehr am Pc gewöhnt, denn dort finden sie einen schneller
Dann hab ich mal zu einem Forum gegriffen und versuche jetzt mal einen vernünftigen Clan dort zufinden.
Name:Julian Smith bin auch bei Facebook vorzufinden.
Also ich bin 16 jahre alt, werde dieses Jahr im Juni 17.
Ich lebe in Nordrheinwestfalen in der nähe von Düsseldorf.
Ich spiele täglich so 3-4 stunden am Wochenende manchmal mehr.
Zu meiner Person ich bin nett kann, sehr gut in Team zusammen spielen und bin meist eigendlich sehr gut (beste K/D 44:3).
Achja und meine PSNID ist: EyeLike1995
Bei weiteren Information stehe ich hier im Forum oder unter der angegebenen PSNID zu Verfügung.
ich würde dich gerne in mein Clan "C|ry" in MW3 aufnehmen aber du musst erst die Probezeit hinter dir bringen.
In Probezeit spielen wir im Clan das ich sehen kann wie du mit meine Kollege verstehst und ob du Teamfähig bist.
Natürlich nur wenn du Headset hast.
Meine PSN ID ist MR-akkayaral
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #3
E
EyeLike
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich warte noch auf andere Antworten, aber deine Interessiert mich schonmal.
Hab leider noch kein Headset, aber sobald ich wieder geld hab, werde ich mir ein Headset kaufen!
Man kann sich aber wenns garnicht geht mal auf einem Ts3 Server treffen und da mal reden.
Mfg Eyelike
PS: deine PSNID ist falsch! Achja und wie viele seid ihr?
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #4
M
Ms-Lios351
Punkte Reaktionen
0
Hey
Wir sind in erster Linie ein reiner Fun-Clan wollen aber noch weiter kommen. Falls du interesse haben solltest dann melde dich auf unserer HP oder unter meiner PSN-ID . Suchen noch zuverlässige Member.
Homepage owa.clanplanet.de
PSN-ID: Ms-Lios351
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #5
F
FoRcEz_SniiPeZz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche member für meinem only sniper clan FoRcEz_
Falls du interesiert bist adde mich auf der ps3: FoRcEz_SniiPeZz
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #6
M
Mehmet
Punkte Reaktionen
0
hey, ja mein acc wirt anders geschrieben nicht mit binde-strich aber auf pc geht das nicht egal, wie heißt du ich edde dich.
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #7
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ms-Lios351 schrieb:
Hey
Wir sind in erster Linie ein reiner Fun-Clan wollen aber noch weiter kommen. Falls du interesse haben solltest dann melde dich auf unserer HP oder unter meiner PSN-ID . Suchen noch zuverlässige Member.
Anhand eurer Page, die (Geschmacksache) für mich unter aller Kanone ist, vor allem der nervige Sound und dieses Anime Ding wobei ich mich frage, was diese Grafik mit COD zu tun hat, zeigt ihr euch nicht gerade von eurer besten Seite (siehe Shoutbox), so das man bei euch einsteigen möchte.
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan! Beitrag #8
M
Ms-Lios351
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik hat was mit unserem Namen zu tun.
Vorher hießen wir Schwabensturm88 und haben den Namen wegen eines Mitgliedes umgeändert in One Winged Angels. Das ist nur ein vorübergehender Name , bis uns was besseres eingefallen ist als Schwabensturm oder One Winged Angels. Den Sound machen wir auch weg , weil er wirklich nervig ist.
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,
wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Suche Clan: Hallo,
hoffe schreib hier in die richtige Rubrik :)
So suche einen Clan am besten für Battlefield 4 weil das alleine irgendwie doof ist ^^ Bin...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden.
Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute!
Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3.
Zu mir:
Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...