Suche Mitglieder für C|ry (PS3)

Diskutiere Suche Mitglieder für C|ry (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin (PSN) Mr-Akkayaral. Ich bin Clan-Leader und wir suchen vernünftige Spieler in MW3. Wir sind Ca.6 Leute und suchen etwa 10...
  • Suche Mitglieder für C|ry (PS3) Beitrag #1
M

Mehmet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin (PSN) Mr-Akkayaral.

Ich bin Clan-Leader und wir suchen vernünftige Spieler in MW3. Wir sind Ca.6 Leute und suchen etwa 10 Member.

Wir sind kein Elite Clan, sondern ein Fun-Clan.

Die Voraussetzung für eine Aufnahme sind:

-Aktivität
-Headset
-K/D 1 oder trüber
-Fun am Spielen
-Älter als 14
-Keine Beleidigung gegenüber andere Gamer

Und was sehr Wichtig ist wir Spielen Strategisch, bedeutet wenn der Leader sagt das hier dis und das machen sollt, solltet hier auch das machen.

Das sind die Voraussetzung für eine Aufnahme.

Wir bieten euch an:

-Internes Clan-Training
-Cw's
-Fun am Spielen
-Und vernünftige Spieler

Hier könnt euch an mich (PSN):Mr-Akkayaral melden oder an den Co.Leader Gstartoni.

Mit freundliche Grüße Mr-Akkayaral

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitglieder für C|ry (PS3) Beitrag #2
Mehmet schrieb:
Hallo Leute,

ich bin (PSN) Mr-Akkayaral.

Ich bin Clan-Leader und wir suchen vernünftige Spieler in MW3. Wir sind Ca.6 Leute und suchen etwa 10 Member.

Wir sind kein Elite Clan, sondern ein Fun-Clan.

Die Voraussetzung für eine Aufnahme sind:

-Aktivität
-Headset
-K/D 1 oder trüber
-Fun am Spielen
-Älter als 14
-Keine Beleidigung gegenüber andere Gamer

Und was sehr Wichtig ist wir Spielen Strategisch, bedeutet wenn der Leader sagt das hier dis und das machen sollt, solltet hier auch das machen.

Das sind die Voraussetzung für eine Aufnahme.

Wir bieten euch an:

-Internes Clan-Training
-Cw's
-Fun am Spielen
-Und vernünftige Spieler

Hier könnt euch an mich (PSN):Mr-Akkayaral melden oder an den Co.Leader Gstartoni.

Mit freundliche Grüße Mr-Akkayaral

Meine PSN ist: zFTG .Meine k/d ist 1.58 und ich bin eigentlich ein ganz guter Spieler, denn ich hatte schon 2 MOABS und ich rushe immer. Ich bin 15 Jahre alt und bin jeden Tag Stunden online. Derzeitiges Level: 7th Prestige lvl64. Adde mich einfach mal: zFTG.

Thema:

Suche Mitglieder für C|ry (PS3)

Suche Mitglieder für C|ry (PS3) - Ähnliche Themen

Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben