PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden

Diskutiere PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe folgendes Problem meine PS3 erkennt zwar den NAS Server und macht ein schönes Bildchen von ihr in die Menustruktur , aber es...
  • PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden Beitrag #1
L

Ldelta

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe folgendes Problem

meine PS3 erkennt zwar den NAS Server und macht ein schönes Bildchen von ihr in die Menustruktur , aber es werden nicht alle freigegebenen Laufwerke angezeigt und vom inhalt ganz zu schweigen.

woran liegt es? habe was von einem Mediaplayer gelesen? muss im NAS Server ein Programm installiert sein?

habe auch schon eine AVI filmdatei auf einem usb stick kopiert und in die PS3 gesteckt auch der wurde nicht erkannt..

• PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden Beitrag #2
hat sich erledigt! es läuft soweit !!

• PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden Beitrag #3
Wie hast Du das Problem denn gelöst? Ich stehe vor der gleichen Frage.

Thema:

PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden

PS3 320GB mit Medion NAS Server verbinden - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht: Hi Leute ich bin ganz neu hier und ich denke nur ihr könnt mir bei dem Problem wirklich weiterhelfen ;) Als Abspielgerät verwende ich den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben