Alten Account auf neue PS3 übertragen

Diskutiere Alten Account auf neue PS3 übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sers LEute hab mir eine neue ps3 zugelegt und will dort meinen alten psn acc drauf amchen aaber wenn cih mich anmelden steht das : Sie können sich...
  • Alten Account auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
A

ArmenDx

Punkte Reaktionen
0
Sers LEute
hab mir eine neue ps3 zugelegt und will dort meinen alten psn acc drauf amchen aaber wenn cih mich anmelden steht das :
Sie können sich nciht mit einer anderen Anmelde Id (Email Adresse) eines anderen Benutzer anmelden**

pls hilfe!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alten Account auf neue PS3 übertragen Beitrag #2
Du musst deinen alten erst deaktivieren. Wenn du die Konsole nicht mehr hast, dann ruf bei Sony an.

• Alten Account auf neue PS3 übertragen Beitrag #3
Musst einfach nur deine Trophäen auf deiner alten PS3 synchronisieren, danach erstellst Du auf deiner neuen PS3 nochmal deinen aktuellen Account, gibst dann beim Online gehen dein Passwort und deine Mailadresse ein und fertig. Anschließend noch Trophäen synchronisieren und das war es.

• Alten Account auf neue PS3 übertragen Beitrag #4
Orochi-Zero schrieb:
Musst einfach nur deine Trophäen auf deiner alten PS3 synchronisieren, danach erstellst Du auf deiner neuen PS3 nochmal deinen aktuellen Account, gibst dann beim Online gehen dein Passwort und deine Mailadresse ein und fertig. Anschließend noch Trophäen synchronisieren und das war es.

Das Problem ist, das ich die ps3 nicht mehr besitze

• Alten Account auf neue PS3 übertragen Beitrag #6
ArmenDx schrieb:
Das Problem ist, das ich die ps3 nicht mehr besitze

Hast Du wenigstens vorher deine Trophäen synchronisiert und dir deine Daten aufgeschrieben?

Sonst hast Du wohl oder übel Pech.

Thema:

Alten Account auf neue PS3 übertragen

Alten Account auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Vita Account auf PS3 übertragen: Erstmal Hallo liebe Cummunity☺ Es geht darum das mir vor ein paar Monaten meine Vita kaputt ging jedenfalls habe ich mir zu Weihnachten ne ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben