Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstände auf neuen Account anlegen
Diskutiere Speicherstände auf neuen Account anlegen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
habe folgendes Thema:
Ich habe mir nen neuen Account angelegt und möchte dort nun die Online-Spiesstände von mw3 auf den neuen account...
Speicherstände auf neuen Account anlegen Beitrag #1
kai80824
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
habe folgendes Thema:
Ich habe mir nen neuen Account angelegt und möchte dort nun die Online-Spiesstände von mw3 auf den neuen account kopieren. Wie ? Kommt immer wurde von einem anderen Benutzer erstellt.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute!
Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen.
Dann wollte ich es...