Speicherstände auf neuen Account anlegen

Diskutiere Speicherstände auf neuen Account anlegen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, habe folgendes Thema: Ich habe mir nen neuen Account angelegt und möchte dort nun die Online-Spiesstände von mw3 auf den neuen account...
  • Speicherstände auf neuen Account anlegen Beitrag #1
kai80824

kai80824

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

habe folgendes Thema:
Ich habe mir nen neuen Account angelegt und möchte dort nun die Online-Spiesstände von mw3 auf den neuen account kopieren. Wie ? Kommt immer wurde von einem anderen Benutzer erstellt.

Wie kann ich das ändern.

Danke im Vorraus.

Lg Kai

• Speicherstände auf neuen Account anlegen Beitrag #2
das kann man nicht ändern weils von einem anderen benutzer erstellt wurde

• Speicherstände auf neuen Account anlegen Beitrag #3
Sämtliche Daten wie zb, Online-Spielstände, Trophäen oder ähnliches sind Accountgebunden und nicht auf einen anderen/neuen Account übertragbar.

• Speicherstände auf neuen Account anlegen Beitrag #4
okay danke leute

Thema:

Speicherstände auf neuen Account anlegen

Speicherstände auf neuen Account anlegen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben