Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen

Diskutiere Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi, wo kann man denn 30 Fuß oder Tiefer stürzen?
  • Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen Beitrag #1
C

CoD_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo kann man denn 30 Fuß oder Tiefer stürzen?

• Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen

Anzeige

• Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen Beitrag #2
Musst auf der Map "Mission" in der Nähe von dem Abflussrohr oben auf die Paletten klettern und dann ganz runter springen. Eine Möglichkeit...

• Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen Beitrag #3
Die beste Möglichkeit ist auf "Seatown", einfach bei A (Herrschaft) in den Brunnen springen!

• Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen Beitrag #4
Danke euch beiden :D

• Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen Beitrag #5
Das geht am einfachsten, wenn du bei Seatown in einen Brunnen springst.
Der befindet sich, wenn du Herrschaft spielst direkt neben "A" ;)

€: Vorposts nicht gelesen :/

Thema:

Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen

Aufgabe bei CoD 30 Fuß oder tiefer stürzen - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
CoD CW bleibt hängen: Hi, mein Problem liegt darin dass CoD CW sich immer an der selben stelle aufhängt und der Kontroller die Verbindung unterbricht. Kennt jemand das...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe

God of War

Verkaufe God of War: Hi, mein Exemplar von God of War wartet darauf, dem nächsten Spieler viele actionreiche Stunden zu bereiten :dance: Day One Edition, Codes sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben