Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche

Diskutiere Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, habe mir heute versehentlich online eine österreischiche PSN card über 20€ gekauft, obwohl ich eine deutsche brauche. Nun ist meine Frage...
  • Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche Beitrag #1
A

Aegge

Gast
Hey,

habe mir heute versehentlich online eine österreischiche PSN card über 20€ gekauft, obwohl ich eine deutsche brauche.
Nun ist meine Frage, gibt es eine Seite, die österreischiche PSN cards "umtauscht" in deutsche?
Oder gibt es nicht sogar hier im Forum interessenten für eine österreischiche PSN card, man würde mir sehr helfen. ;)

• Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche

Anzeige

• Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche Beitrag #3
danke, ich versuche mal mein glück..

• Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche Beitrag #4
Ich versteh nich, wie man die ausversehen falsch kaufen kann. Da steht doch gut lesbar DE oder eben AT dabei. Is jetz nich direkt gegen dich, hab das in letzter Zeit sehr häufig bei verschiedenen Leuten gesehen.
Und in vielen Läden kosten AT Karten meist mehr als eine DE gleicher Guthabenklasse.

Thema:

Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche

Versehentlich österreischische PSN Card gekauft, anstatt deutsche - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...
Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische: Hallo, wie ees oben schon steht habe ich mir leider die Falsche Psn Karte gekauft . 70€(1x50 / 1x20) Psn Karte aus Deutschland obwohl ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben